Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 USD
-0,50 % -0,01
07:49:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.302
H
Herrdidi, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Das war auch Spaß

O.K nicht' für ungut.
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Trump spricht gerade

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:59 Uhr
0
G7 youtube live
I
Indi77, 17. Jun 18:58 Uhr
0

Trump spricht gerade

Spaß
I
Indi77, 17. Jun 18:57 Uhr
0

Trump spricht gerade

Mit wem 😂
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Trump spricht gerade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0
🤣🤣🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0

Ich glaube auch daran, dass das Ding nochmal nach oben knallt

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:45 Uhr
0
Nun 2-3 EUR dürfen mir voll und ganz reichen , man ist ja bescheiden...😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen