Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 USD
-0,50 % -0,01
07:49:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.302
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:39 Uhr
0

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑

Warum, was interessiert Dich TUI ?? Hast Du doch eh nicht. Lass Dich nicht auf das Frosch primitive Niveau ein.
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Danke
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!
D
DevilTrader, 17. Jun 20:15 Uhr
0
das Ding geht fix bald wieder hoch, viel weiter sinken wird es auf alle Fälle nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Power Hour villt ?🚀🚀😎
I
Indi77, 17. Jun 20:02 Uhr
0

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Sogar da musst du nachlesen. 🙄
G
GT2025, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Passt nicht

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 Metaplanet +0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 Metaplanet +0,66 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen