Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 USD
-0,50 % -0,01
07:49:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.302
DennisAlex
DennisAlex, 17. Jun 21:48 Uhr
0
Wo genau ?
G
GT2025, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Hab nochmal 5500 Stk. nachgelegt. Jetzt mit Gewinn! Es grünt so grün. :-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:58 Uhr
0
bei 1.115 bin ich im grünen Bereich !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:57 Uhr
0
Ich erst 2x musste beim letzten Anstieg hohen Ek Kompensieren .Aber Trotzdem Gewinn ..
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Hab hier schon 3 mal Glück gehabt 🍀🍀🍀
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:48 Uhr
0

aber egal..bist noch dabei hier ??

Ja wieder, EK 1,17💰👍
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...

Aber ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:45 Uhr
0
aber egal..bist noch dabei hier ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.

Äh .dachte manche suchen hier einen Partner🤣🤣🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:43 Uhr
0
🤣🤣📉🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Im Grunde interessiert mich Tui auch nicht .. Aber ...
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:39 Uhr
0

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑

Warum, was interessiert Dich TUI ?? Hast Du doch eh nicht. Lass Dich nicht auf das Frosch primitive Niveau ein.
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆

Um was sonst💰👍 Hier rät wenigstens D um m Frosch nicht ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen