Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
P
Pedoros, Sonntag 22:55 Uhr
0

So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂

Und wo kannst du es einsehen?Mir den 1.40
F
Fox999, Sonntag 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn kein Mensch bestellt über 4€ vor. Der reelle Wert liegt momentan bei 1,40$ 😂😂😂😂
F
Fadiga, Sonntag 22:49 Uhr
0

Interessant mit welcher Leichtigkeit hier wieder Zahlen in den Raum geworfen werden und das von Leuten, die ich hier die letzten Wochen hier noch gar nicht gesehen habe.

Ich bin auch seid letzter Woche investiert ☺ oder sollte ich mich hier vorstellen?
F
Fadiga, Sonntag 22:48 Uhr
0
Ich hatte mich schon gefreut gehabt😂😂😂😂naja lässt uns schauen wohin die Reise hingeht
n
nursozumspass, Sonntag 22:48 Uhr
0
Interessant mit welcher Leichtigkeit hier wieder Zahlen in den Raum geworfen werden und das von Leuten, die ich hier die letzten Wochen hier noch gar nicht gesehen habe.
P
Pedoros, Sonntag 22:47 Uhr
0

Das ist auch mein Gefühl, 1,3€ ca und dann geht es vielleicht bis 2-3 Euro die Woche, falls es eskalieren sollte.

Richtig Keine Ahnung wie manche Leute auf 4 eu kommen 🤣🤣🤣
F
Fadiga, Sonntag 22:46 Uhr
0

So ein Quatsch mit irgend welchen preorder die böse ist zu. Wahrscheinlich landen wir zu Eröffnung bei 1.30 eu

Das ist auch mein Gefühl, 1,3€ ca und dann geht es vielleicht bis 2-3 Euro die Woche, falls es eskalieren sollte.
P
Pedoros, Sonntag 22:43 Uhr
0
So ein Quatsch mit irgend welchen preorder die böse ist zu. Wahrscheinlich landen wir zu Eröffnung bei 1.30 eu
F
Fadiga, Sonntag 22:38 Uhr
0
Sorry, ich würde gerne aufgeklärt werden
F
Fadiga, Sonntag 22:37 Uhr
0
Also. Sind keine 8k investorgen früh 32k Wert?
F
Fadiga, Sonntag 22:37 Uhr
0
Link oder so
F
Fadiga, Sonntag 22:37 Uhr
0
Kenn mich damit nicht aus
F
Fadiga, Sonntag 22:37 Uhr
0

Heee? Guck doch preordee

Helf mir bitte was du genau damit meinst, ich bin zwar investiert und habe am Donnerstag für 1,05€ geordert, weiß mir nicht was du damit meinstit preordee
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, Sonntag 22:35 Uhr
0

Für 1,3€ oder so bekommst du den Morgen

Heee? Guck doch preordee
F
Fadiga, Sonntag 22:27 Uhr
0
Bestimmt
F
Fadiga, Sonntag 22:26 Uhr
0
Für 1,3€ oder so bekommst du den Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen