Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.264
a
andrea0505, Montag 16:58 Uhr
0
Das ist zu 100 % manipulierte. Scheiße.
A
AlexA41, Montag 16:39 Uhr
0
ich denke die Ruhe vor dem Sturm
A
AlexA41, Montag 16:38 Uhr
0
so .. rein in die Olga 🤣🤣
G
GT2025, Montag 16:33 Uhr
0
Jetzt zieht es durch!
G
GT2025, Montag 16:11 Uhr
0
Kurs geht etwas zurück, um dann durchzubrechen - wie ein Gummiringerl.
A
Arminn, Montag 16:04 Uhr
0
An Squeeze glaube ich heute nicht… viel zu wenig Volumen……. Bisher 😄
A
Arminn, Montag 16:02 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich so einige Shorties eindecken ….. und deshalb der aktuelle Kurs stabil ist .
G
GT2025, Montag 15:54 Uhr
0
Short Squeeze! Allgemeine Verknappung. Kauft, kauft, kauft (keine Kaufempfehlung).
G
GT2025, Montag 15:47 Uhr
0

Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...

Jetzt zieht es an, Kurs: Nord-Nord-Ost mit deutlichem orkanartigen Rückenwind!
A
Arminn, Montag 15:36 Uhr
0
Obwohl Brent knapp, 2,3 Prozent im Minus ist, hält sich Batta ganz gut, ist aber auch völlig überverkauft…...
G
GT2025, Montag 14:10 Uhr
0

Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?

Wir werden bald bei 28 € sein. Quelle: Salt Office.
Seppo1233
Seppo1233, Montag 13:52 Uhr
0
Kollege hat Einkauf bei ca 14€, knapp 8000€, kommt das nochmal wieder ?
G
GT2025, Montag 13:47 Uhr
0

Zurück auf 0.95

Bitte Literaturangaben nicht vergessen!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Montag 12:36 Uhr
0

Also bin ehrlich..bin auch masslos enttäuscht

Immer wenn getrommelt wird , kommt meist gar nix !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Montag 12:35 Uhr
0

Zurück auf 0.95

🤐
O
Olli69, Montag 12:21 Uhr
0
Also bin ehrlich..bin auch masslos enttäuscht
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen