Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.403
Pepa24
Pepa24, 14:44 Uhr
0

Deswegen vorgestern schon getankt 😅

Also alles richtig gemacht 👍
Butuz
Butuz, 13:59 Uhr
0

Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen

Deswegen vorgestern schon getankt 😅
d
den20201, 13:54 Uhr
0
US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Teheran startet Vergeltungsangriffe auf US-Standorte im Golf, warnt "wenn sich die Aggression wiederholt, unsere..." US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Die iranische Revolutionsgarden sagten am Samstag, dass sie nach amerikanischen Luftangriffen auf iranisches Territorium Angriffe auf US-Militärstandorte in der Golfregion gestartet hätten. In der Zwischenzeit veröffentlichte Washington einen 14-Punkte-Rahmenvertrag zwischen Israel und dem Libanon.
Pepa24
Pepa24, 13:37 Uhr
1
Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen
a
andrea0505, 11:44 Uhr
3
Die Lage in Iran wird noch eskalieren. Ich glaub nicht, dass die Iraner sich sowas gefallen lassen
Butuz
Butuz, 10:14 Uhr
0
https://youtu.be/SSCuC4SSmnA?is=jvBk47xltXG7S8sB
Butuz
Butuz, 10:13 Uhr
1
Da ist wieder Bewegung am Hormus
F
Fox999, 10:13 Uhr
1
Sehe ich auch so👍
d
den20201, 10:09 Uhr
0
Auf Stocktwits ist das Interesse wieder leicht gestiegen. Es braucht nicht viel um die Aktie nach oben zu bewegen.
d
den20201, 10:02 Uhr
0

Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.

Wenn man sich das Volumen anschaut. Wir hatten zwischen 15:30-22:00 Uhr ein Volumen von rund 3,4 Millionen. Nach 22 Uhr 7,7 Millionen. Mein Gedanke ist. Das einige darauf spekulieren das die Lage übers Wochenende eskaliert. Und deshalb noch schnell eingestiegen sind . Sollten sich beide Länder zurückhalten. Könnte es am Montag wieder zu einem Rücksetzer führen.
F
Fox999, 9:52 Uhr
1
Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.
d
den20201, 9:46 Uhr
0
Sollte der Kurs am Montag um 15:30 Uhr . Bei 1,35$ eröffnen. Könnte ich mir gut vorstellen das es weiter nach oben geht. Sollte der Kurs abstürzen brauchen wir uns nicht weiter darüber unterhalten. Aber wenn man sich das Volumen anschaut. Kann ich mir gut vorstellen das auch eventuell einige große mitmischen. Naja wenn die Lage eskaliert. Und der Öl Preis steigt . Mal schauen was jetzt am Wochenende passiert. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das Wetter .
V
Venturi, 9:12 Uhr
0
Immer am Wochenende. Am Montag ist alles ruhig und Kurs sinkt dann auch wie immer
F
Fox999, 9:11 Uhr
0
Frage an die Profis. NASDAQ schließt doch um 16 Uhr Spiegel das nicht den 16Uhr Kurs.
F
Fadiga, 8:47 Uhr
0
Die Aktie ist ja nach 2 Uhr wieder abgesackt und auch der Öl Preis selbst auch. Immer diese kurze Kerze nach oben. 🤣
d
den20201, 7:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/us-militaer-greift-iran-an-100.html Wahrscheinlich ist das der Grund warum es in der AH so gestiegen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen