Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
G
GT2025, 16:46 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
P
Pedoros, 16:40 Uhr
0

Was würde Mister Putin dazu sagen?

Bitte Weniger ARD und ZDF tanken. Gut das es keine Impfungen gegen Kriegsangst gibt👍👍 Weil ich mir ziemlich sicher bin da würden viele hinrennen💉💉💉💉 🤣🤣🤣
G
GT2025, 16:19 Uhr
0

irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?

Was würde Mister Putin dazu sagen?
t
tankton, 15:54 Uhr
1
irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?
G
GT2025, 15:49 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
G
GT2025, 15:48 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
Pepa24
Pepa24, 14:44 Uhr
0

Deswegen vorgestern schon getankt 😅

Also alles richtig gemacht 👍
Butuz
Butuz, 13:59 Uhr
0

Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen

Deswegen vorgestern schon getankt 😅
d
den20201, 13:54 Uhr
0
US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Teheran startet Vergeltungsangriffe auf US-Standorte im Golf, warnt "wenn sich die Aggression wiederholt, unsere..." US-Iran-Kriegsnachrichten Live: Die iranische Revolutionsgarden sagten am Samstag, dass sie nach amerikanischen Luftangriffen auf iranisches Territorium Angriffe auf US-Militärstandorte in der Golfregion gestartet hätten. In der Zwischenzeit veröffentlichte Washington einen 14-Punkte-Rahmenvertrag zwischen Israel und dem Libanon.
Pepa24
Pepa24, 13:37 Uhr
1
Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen
a
andrea0505, 11:44 Uhr
3
Die Lage in Iran wird noch eskalieren. Ich glaub nicht, dass die Iraner sich sowas gefallen lassen
Butuz
Butuz, 10:14 Uhr
0
https://youtu.be/SSCuC4SSmnA?is=jvBk47xltXG7S8sB
Butuz
Butuz, 10:13 Uhr
1
Da ist wieder Bewegung am Hormus
F
Fox999, 10:13 Uhr
1
Sehe ich auch so👍
d
den20201, 10:09 Uhr
0
Auf Stocktwits ist das Interesse wieder leicht gestiegen. Es braucht nicht viel um die Aktie nach oben zu bewegen.
d
den20201, 10:02 Uhr
0

Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.

Wenn man sich das Volumen anschaut. Wir hatten zwischen 15:30-22:00 Uhr ein Volumen von rund 3,4 Millionen. Nach 22 Uhr 7,7 Millionen. Mein Gedanke ist. Das einige darauf spekulieren das die Lage übers Wochenende eskaliert. Und deshalb noch schnell eingestiegen sind . Sollten sich beide Länder zurückhalten. Könnte es am Montag wieder zu einem Rücksetzer führen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen