Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
d
den20201, 10:02 Uhr
0

Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.

Wenn man sich das Volumen anschaut. Wir hatten zwischen 15:30-22:00 Uhr ein Volumen von rund 3,4 Millionen. Nach 22 Uhr 7,7 Millionen. Mein Gedanke ist. Das einige darauf spekulieren das die Lage übers Wochenende eskaliert. Und deshalb noch schnell eingestiegen sind . Sollten sich beide Länder zurückhalten. Könnte es am Montag wieder zu einem Rücksetzer führen.
d
den20201, 10:09 Uhr
0
Auf Stocktwits ist das Interesse wieder leicht gestiegen. Es braucht nicht viel um die Aktie nach oben zu bewegen.
F
Fox999, 10:13 Uhr
1
Sehe ich auch so👍
Butuz
Butuz, 10:13 Uhr
1
Da ist wieder Bewegung am Hormus
Butuz
Butuz, 10:14 Uhr
0
https://youtu.be/SSCuC4SSmnA?is=jvBk47xltXG7S8sB
F
Fox999, 9:52 Uhr
1
Hatten wir schon dreimal am Wochenende Indikator war lang und Schwarz. Wir werden Sehen.
d
den20201, 9:46 Uhr
0
Sollte der Kurs am Montag um 15:30 Uhr . Bei 1,35$ eröffnen. Könnte ich mir gut vorstellen das es weiter nach oben geht. Sollte der Kurs abstürzen brauchen wir uns nicht weiter darüber unterhalten. Aber wenn man sich das Volumen anschaut. Kann ich mir gut vorstellen das auch eventuell einige große mitmischen. Naja wenn die Lage eskaliert. Und der Öl Preis steigt . Mal schauen was jetzt am Wochenende passiert. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das Wetter .
V
Venturi, 9:12 Uhr
0
Immer am Wochenende. Am Montag ist alles ruhig und Kurs sinkt dann auch wie immer
F
Fox999, 9:11 Uhr
0
Frage an die Profis. NASDAQ schließt doch um 16 Uhr Spiegel das nicht den 16Uhr Kurs.
F
Fadiga, 8:47 Uhr
0
Die Aktie ist ja nach 2 Uhr wieder abgesackt und auch der Öl Preis selbst auch. Immer diese kurze Kerze nach oben. 🤣
d
den20201, 7:50 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/us-militaer-greift-iran-an-100.html Wahrscheinlich ist das der Grund warum es in der AH so gestiegen ist.
M
MK1994, 6:59 Uhr
0
AH 12%
S
Störchebande, 6:24 Uhr
0
Oje
V
Venturi, 4:40 Uhr
0
Ölpreis fällt weiter. Di günstig wie lange nicht. 69
G
Guggi98, 0:27 Uhr
0
Plus 19% bis jetzt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen