BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,675 USD
-1,68 % -0,080
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.838
C
CashBurner, 08.05.2018 20:32 Uhr
0
Habe Gewinne mitgenommen. Bei 14 ist der Korb wieder aufgestellt :-)
F
Finanzcheck, 08.05.2018 19:45 Uhr
0
Das war’s mit der Rakete Es geht wieder runter
M
M95, 08.05.2018 19:00 Uhr
0
Eine Aufspaltung wie z.B. bei Siemens und weitere FDA Approvals könnten hier für den endgültigen Befreiungsschlag sorgen, hier ist so viel Potenzial drin!
M
M95, 08.05.2018 18:50 Uhr
0
Habe mich gestern nicht getraut, einzusteigen, sehr ärgerlich x(. Aber ich denke, dass der Zug noch nicht abgefahren ist; Kurse unter 25€ sind nach wie vor gute EK's. Mit neuem Unternehmensnamen wird es auf jeden Fall wieder hoch gehen; die 50€ sind bis 2020 auf jeden Fall wieder drin. Papa scheint es wirklich zu schaffen, das Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen!
G
Goulet68, 08.05.2018 18:18 Uhr
0
Und Maris wiederholt sein Kursziel von 9 Dollar. Eine echte Clownsschule ist das inzwischen bei Wells Fargo, da werden wir noch einiges zu lachen haben
A
AOliver1984, 08.05.2018 17:41 Uhr
0
Wäre ganz zufrieden wenn wir dir 17 halten und morgen zur 18 gehen
A
AOliver1984, 08.05.2018 17:29 Uhr
0
Bin eigentlich ganz froh dass man Viagra für die Frau gegen Viagra für den Kurs getauscht hat
F
FloCupra, 08.05.2018 17:15 Uhr
0
Unter 50 verkauf ich nix:-)
A
AOliver1984, 08.05.2018 17:13 Uhr
0
Gönne mir nachher was kühles Blondes und ein Bier ;D
A
AOliver1984, 08.05.2018 17:12 Uhr
0
Kann sein, kann auch weiter laufen
Z
Zapper.1983, 08.05.2018 16:56 Uhr
0
Meint ihr nicht da kommen paar gewinnmitnahmen und man geht von heut +16% zurück auf sagen wir 16,50€
F
Finanzcheck, 08.05.2018 16:51 Uhr
0
Mal sehen wie es morgen weiter geht Ob wir die 18 schaffen
A
AOliver1984, 08.05.2018 16:48 Uhr
0
25 Milliarden Dollar
Magic_Jack
Magic_Jack, 08.05.2018 16:42 Uhr
0
Wow....Turnaround geschafft....freue mich auf die nächsten Jahre. Papa sei Dank. :)
T
TEDI, 08.05.2018 16:23 Uhr
0
Wie gross ist der schuldenberg noch?
R
RandolphDukeold, 08.05.2018 16:05 Uhr
0
Junge ... geht die ab ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen