BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,78 USD
-9,38 % -0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.838
N
Nerfi, 07.08.2020 18:07 Uhr
0
56 wainwright
N
Nerfi, 07.08.2020 18:06 Uhr
0
28 dollar Barclay
J
JonnyPullover, 07.08.2020 18:06 Uhr
0
Ich freue mich über Tomra und gucke hier mal ne Zeit nicht hin
ohlala_
ohlala_, 07.08.2020 17:50 Uhr
0
Wo liegt denn das Kursziel ?
N
Nerfi, 07.08.2020 17:13 Uhr
0
Analysten von Barclay und wainwright haben das kursziel erhöht.
N
Nerfi, 07.08.2020 16:30 Uhr
0
Ich weiß nur, dass der Zeitpunkt echt mies ist, genauso wie die zahlen. Noch ein Jahr covid, und Bausch ist game over.
N
Nerfi, 07.08.2020 16:11 Uhr
0
🤮
J
JonnyPullover, 07.08.2020 14:47 Uhr
0
Ja ich weiss momentan auch überhaupt nicht was ich von den news halten soll...
N
Nerfi, 07.08.2020 13:52 Uhr
0
Bin ja bisschen ange. pisst nach der vorbörslichen Rakete gestern. 🥴
N
Nerfi, 07.08.2020 13:07 Uhr
0
Zusätzlich muss uns ja auch etwas geboten werden... Aktien oder cash.
Buyundhold
Buyundhold, 07.08.2020 10:25 Uhr
0
Aber nüchtern betrachtet sind aktuell etwa 22 Milliarden Schulden davon 15 Milliarden durch einen Bausch und lomb Verkauf abziehen. Dann bleiben noch etwa 7 Milliarden Schulden übrig und man hat noch 4 Milliarden Dollar Umsatz übrig.
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 23:09 Uhr
0
Die Aufspaltung hier würde den Traum eines 2. J&J hier zerstörten
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 23:08 Uhr
0
Überlege hier ernsthaft 30% Gewinn zu nehmen und das Geld dann komplett in Teva zu investieren
T
Trent, 06.08.2020 22:58 Uhr
0
*** Tag. Schön alles wieder verloren.
Buyundhold
Buyundhold, 06.08.2020 21:40 Uhr
0
Ja zudem benennt man sein Geschäft gerade in Bausch health um und bald ist kein Bausch mehr drin.
N
Nerfi, 06.08.2020 21:14 Uhr
0
sogar in q2 würden 100 Millionen zusätzlich von den Schulden abgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen