BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,89 EUR
+0,34 % +0,08
17:53:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.151
K
Krunoslav, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
hat jemand Infos was heute vom Vorstand mitgeteilt wurde?
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_101074936/mpox-gesundheitsamt-warnt-vor-infektionen-in-berlin.html
F
Freakby, 23.01.2026 4:45 Uhr
0
https://medwatch.com/News/Pharma___Biotech/article18946568.ece
J
Jesse123, 23.01.2026 8:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67507576-bavarian-nordic-a-s-bavarian-nordic-signs-distribution-agreement-with-eurofarma-to-expand-access-to-chikungunya-vaccine-in-brazil-399.htm
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.01.2026 20:00 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/aggressive-virus-variante-berliner-sozialarbeiter-schleppt-affenpocken-nach-mexiko-ein-6977a633707d4aa20758236a
K
Krunoslav, 10.12.2025 17:57 Uhr
1
Neue mpox Variante in UK, Aktien Rückkaufprogramm gestartet, donnerstag info vom Vorstand https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bavarian-nordic-aktie-mpox-variante-entdeckt/68414493
K
Krunoslav, 02.12.2025 10:46 Uhr
0
Aktienrückkauf=Kurssteigerungen? Danske Bank setzt neues Kursziel über 30€
Y
Yeemine, 02.12.2025 9:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-startet-aktienrueckkaufprogramm-im-wert-von-bis-zu-500-mio-dkk-ce7d51d8d181fe25
J
Jesse123, 27.11.2025 19:03 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=7392
S
SharemaNonDaDip, 14.11.2025 10:09 Uhr
0
Ja hab ich gemacht. Aber ist nochnal billiger geworden;)
J
Jesse123, 14.11.2025 10:01 Uhr
0

Toll

Nun kannst du billiger einsteigen, wenn du weißt was ich meine.
J
Jesse123, 14.11.2025 9:39 Uhr
0
Wie konnte man so ein gutes Übernahmeangebot ablehnen?
S
SharemaNonDaDip, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Toll
K
Krunoslav, 14.11.2025 8:55 Uhr
0
Q3 sind da… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-steigert-ebitda-ergebnis-deutlich-ce7d5fdddf8ff225
Y
Yeemine, 07.11.2025 16:18 Uhr
0
Bin auf die q Zahlen gespannt
S
SharemaNonDaDip, 07.11.2025 11:49 Uhr
0
Nein 31, wenn du weißt was ich meine
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen