BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,53 EUR
+1,95 % +0,45
12:02:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.151
G
Gast-754823001, 30.05.2022 13:26 Uhr
0
Nochmal, zum Mitschreiben: der Unterschied heißt RISIKOGRUPPE, was ist daran so schwer zu verstehen?
C
Create111, 30.05.2022 13:27 Uhr
0

Ich hab an schwangere Männer gedacht. Ist ja heutzutage alles möglich.🤣🤣

😂
G
Gast-754823001, 30.05.2022 13:27 Uhr
0
Die Ansteckung erfolgt unterschiedlich, und das ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht egal.
G
Gast-754823001, 30.05.2022 13:30 Uhr
0
Es geht letztendlich im Kern darum, ob gleiches Risiko für jedermann besteht... Falls ja wäre eine Pandemie prinzipiell denkbar. Ist die Risikogruppe jedoch marginal besteht keine solche Gefahr... es sei den mit vieeeel Phantasie... siehe oben.
G
Gast-752920401, 30.05.2022 13:25 Uhr
0
Ich hab an schwangere Männer gedacht. Ist ja heutzutage alles möglich.🤣🤣
S
Sally1203, 30.05.2022 13:23 Uhr
1

Warum sind sich so viele sicher, dass es nicht auf Heteros übergeht? Wenn zum Beispiel ein Homo-Mann seine Schwester bei einer Umarmung ansteckt, dann kann das doch ohne Weiteres über die Kinder in Kinderstätten verteilt werden. Und dann verteilt sich das durch Körperkontakt weiter und ist dann voll in der Gesellschaft angekommen. Ich finde, dass dies jetzt kein unwahrscheinliches Szenario darstellt🤷🏻‍♂️

Vergessen wir die Bisexuellen nicht!
A
AntikeGold, 30.05.2022 13:22 Uhr
0
https://www.euractiv.com/section/politics/short_news/germany-orders-240000-monkeypox-vaccine-doses/
G
Gast-752920401, 30.05.2022 13:22 Uhr
0
Die WHO wird in ihrer Sprache auch immer energischer. Am Anfang hat sie noch Entwarnung gegeben. Danach hat sie gesagt, mit den entsprechenden Maßnahmen kann eine Pandemie verhindert werden. Jetzt warnt sie schon eindringlich.
B
Big_Dave, 30.05.2022 13:16 Uhr
0
Warum sind sich so viele sicher, dass es nicht auf Heteros übergeht? Wenn zum Beispiel ein Homo-Mann seine Schwester bei einer Umarmung ansteckt, dann kann das doch ohne Weiteres über die Kinder in Kinderstätten verteilt werden. Und dann verteilt sich das durch Körperkontakt weiter und ist dann voll in der Gesellschaft angekommen. Ich finde, dass dies jetzt kein unwahrscheinliches Szenario darstellt🤷🏻‍♂️
Fero83
Fero83, 30.05.2022 13:15 Uhr
1
Wo gibs den ne Aktie die steil ohne Umwege steigt? Ausser Zocker Aktien,auch wenn die Pocken nicht wären. Würde Bavarian dieses Jahr noch die 50 erreichen. Wichtig ist die Aktie vor der breiten Masse zu kaufen. Und wenn die hype da ist und alle drüber reden. Wird verkauft.
Januschka
Januschka, 30.05.2022 13:08 Uhr
0
Weeil ich von Anfang an gesagt habe, das geht nicht über 30 :o)
D
DleG89, 30.05.2022 13:07 Uhr
1
Geduld ist der Weg zum 🏆 Sieg..
S
Sonnenschein21, 30.05.2022 13:03 Uhr
0
Warum bleibt das Teil immer bei 29 € stehen😭
Januschka
Januschka, 30.05.2022 13:02 Uhr
0
Maxshadow. Im Gegensatz zu Dir bleibe ich einfach sachlich. Entsprechend der Link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen