BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
+0,08 % +0,02
18:49:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
S
SCHAMANE, 30.05.2022 22:53 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

der schlimmste fall bist scheinbar du
G
Gast-747520401, 30.05.2022 22:56 Uhr
0

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?
G
Greg1337, 30.05.2022 22:57 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

Die Angabe ist nicht korrekt. Aktuell sind knapp 400 Fälle offiziell von der WHO bestätigt.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:03 Uhr
0
22 New Confirmed Monkeypox cases Portugal 🇵🇹 Total Cases 597 (472 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
D
DleG89, 30.05.2022 22:48 Uhr
0
668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄
c
criscros, 30.05.2022 22:43 Uhr
1

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.

Wer im Glashaus sitzt…🤣🤣🤣 du Heuchler🤣🤣🤣
O
Openinsider, 30.05.2022 22:40 Uhr
0

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.

Immer schön das Nest sauber halten 😂😂🙈
M
Maxshadow, 30.05.2022 22:36 Uhr
0

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!

Ich schätze 200.000
M
Maxshadow, 30.05.2022 22:33 Uhr
1

Vielleicht war das etwas sehr sachlich…

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.
a
ahnungslos80, 30.05.2022 22:31 Uhr
0

Der gesamte Cash Bestand??? Das liegt an folgendem. Der Umsatz wird aus bereits vorproduzierten Dosen erzielt. Es wird wegen der negativen Gesamt GuV also der Umsatz zu Cash. Das ist alles - no Impact at all. Also wollen wir nicht über die Sache diskutieren? 😁So LOL.

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!
G
Gast-747520401, 30.05.2022 22:30 Uhr
0

Am besten du verkaufst gleich morgen früh und investierst in ein anderes Unternehmen.

Vielleicht war das etwas sehr sachlich…
O
Openinsider, 30.05.2022 22:28 Uhr
0
Marktkapitalisierung Nordic Bavarian 1,9 MRD.. Marktkapitalisierung Pfizer 300 MRD. Ganz klar entsteht hier ein neuer Gigakonzern. Kommt in die Gruppe Juuuungs Porscheee Cayman S yeeeaaahhh 🚀🚀🚀🚀
M
Maxshadow, 30.05.2022 22:27 Uhr
0

Ratenzahlungen haben ebenfalls nichts, nee auch gar nichts mit einem Periodenumsatz zu tun, seufz 😩

Am besten du verkaufst gleich morgen früh und investierst in ein anderes Unternehmen.
G
Greg1337, 30.05.2022 22:26 Uhr
0

Ratenzahlungen haben ebenfalls nichts, nee auch gar nichts mit einem Periodenumsatz zu tun, seufz 😩

Das kann sein, da weiß ich leider nicht wie man den Umsatz wirklich berechnet. Dennoch würde ich mal behaupten füße still halten und abwarten. Die Medien tragen einen großen teil dazu bei und vor 2 wochen kannte noch niemand bavarian nordic. Mittlerweile gibt es seit den letzten 7 Tagen 19 Artikel auf Reuters zu dem Unternehmen. Es nimmt also fahrt auf.
G
Gast-747520401, 30.05.2022 22:23 Uhr
0

"Der Vertrag liegt vor, von mir gezeichnet. Wir warten auf die Antwort des Unternehmens, aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Impfstoff bald haben werden." Das hat Herr Lauterbach gesagt. Das ist kein vertragsabschluss. Letzendlich wissen wir NICHT wie viele Dosen wirklich bestellt bzw Vertraglich vereinbart wurden. Außerdem kann sich der Vertrag auch durch eine Ratenzahlung durchsetzen lassen, was ich bezweifel aber es ist auch nicht auszuschließen.

Ratenzahlungen haben ebenfalls nichts, nee auch gar nichts mit einem Periodenumsatz zu tun, seufz 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen