BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
c
criscros, 31.05.2022 19:58 Uhr
0

Bist wohl der Bruder von Soti 🤣😂

Keine Ahnung, aber nicht das ich wüsste😉
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:59 Uhr
0
Du bist es definitiv, deine Antwort bestätigt es
c
criscros, 31.05.2022 20:00 Uhr
0

Du bist es definitiv, deine Antwort bestätigt es

Sorry, soti lese ich heute das erstemal! Aber wie du meinst!
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:04 Uhr
1
So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.
c
criscros, 31.05.2022 20:07 Uhr
1

So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.

Ok dann bin ich halt jetzt auch Short hier! Darf ich dann jetzt mit deiner Zustimmung Blödsinn erzählen und das Investment schlecht machen?
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:57 Uhr
0
Bist wohl der Bruder von Soti 🤣😂
c
criscros, 31.05.2022 19:57 Uhr
1

Wir warten

Auf was🤷
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:56 Uhr
0

@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!

Wir warten
c
criscros, 31.05.2022 19:56 Uhr
1
@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:54 Uhr
0
Inflarx bin ich short. Biontech und moderna habe ich auch mit short gutes Geld verdient. Wo ist das Problem?????? Kannst ja gerne den letzten Beitrag von mir von den Foren mit Datum kopieren und Posten. Dankeschön
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Freitag um 18:50 bei siga tech @Schwarzfahrerin
c
criscros, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Obertroll 🤭
c
criscros, 31.05.2022 19:52 Uhr
1

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂

Das sagt der richtige🤣🤣🤣 Du bist doch der Oberteil bei Moderna Biontech und Inflarx! Das sind nur die Foren woher ich dich kenne🤦‍♂️
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:49 Uhr
0

Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 19:48 Uhr
1
Soti1, sei doch bitte so gut und schreib Uhrzeit und Datum zu den Texten, die Maxshadow verbrochen haben soll, wenn Du das nicht kannst, rate ich Dir mit diesen Unterstellungen aufzuhören...auch wenn das viele meinen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum ;-)
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:45 Uhr
1
Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Gamestop💎🙌 +5,76 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen