BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:28:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
J
Jesse123, 06.11.2025 15:39 Uhr
0

Dann fällt der Spökes um 20%

Sorry, du hattest leider Recht.
H
Havoc76, 06.11.2025 15:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/breaking-uebernahme-von-bavarian-nordic-gescheitert-aktie-crasht-20389893.html
a
alleyezonmoney, 06.11.2025 15:23 Uhr
0
Google halt
Raketa
Raketa, 06.11.2025 15:16 Uhr
0
Link
S
SharemaNonDaDip, 06.11.2025 15:14 Uhr
0
Übernahme gescheitert
Aktie_300
Aktie_300, 06.11.2025 15:07 Uhr
0
Warum stürzt die so ab. Gibt es Neuigkeiten?
Y
Yeemine, 02.11.2025 17:08 Uhr
0
Ich habe das Übernahmeangebot nicht akzeptiert
J
Jesse123, 02.11.2025 13:46 Uhr
0
Ich denke nicht das die Aktie am 6, November fällt , dazu sind die news zu gut.
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:45 Uhr
0
Dann fällt der Spökes um 20%
Y
Yeemine, 31.10.2025 20:42 Uhr
0
Die Übernahme wird scheitern
T
Tschuckulonis, 31.10.2025 19:09 Uhr
0
Gut für uns
R
Rubyrainbow, 31.10.2025 18:54 Uhr
1
Die Aktie ist doch unterbewertet!! All die guten Nachrichten ! Und es ist eine Frechheit, das die Aktie durch diesen Deal künstlich nach unten gedrückt wird.
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
Das wird ja immer absurder mit der Übernahme
Y
Yeemine, 31.10.2025 18:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-schliesst-eu-vertrag-ueber-bis-zu-8-millionen-dosen-pocken-und-mpox-impfstoff-ab-ce7d5cdbdc8af326
H
Haarteppich, 31.10.2025 10:09 Uhr
1
Morgan Stanley hält über 5% der Anteile. Für einen Squezze Out benötigt man 90% der Anteile. Das heißt es wird kein Delisting der Aktie geben, wenn mehr als 10% der Aktionäre der Abfindung nicht zustimmen. Bei 45 Euro würde ich eventuell zustimmen. Darunter nicht. Das wäre dann der Ausgleich für nicht ausgezahlte entgangen Dividenden.
T
Tokloknok, 30.10.2025 14:34 Uhr
0
Hm .. vor allem weil sie im Bereich RSV unterwegs sind. Das wird das neue Corona
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen