BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
+1,82 % +0,42
20:20:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:25 Uhr
1
Na, dann schauen wir mal, ob sich nach den Affen- die Echsenpocken ausbreiten.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob es Echsen Wesen gibt.Gut möglich dass Universum ist zu gross dass man davon eher mit einem ja ausgehen sollte ..Ob Sie hier Aktiv sind weis ich leider nicht.Haben mich nicht kontaktiert.
Januschka
Januschka, 30.05.2022 14:20 Uhr
0
Wird ja immer drolliger hier.
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:19 Uhr
0

Warum bleibt das Teil immer bei 29 € stehen😭

Widerstand
S
Simodamus, 30.05.2022 14:19 Uhr
0
Die Alien Sachen haben Sie auch Jahrelang verschwiegen und jeden Disskreditiert.Du solltest dir jede Meinung anhören dürfen und du selbst sollst entscheiden.Sie Zensieren aber die andere Meinung und da haben wir schon ein Grundsatz Problem.
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:19 Uhr
1

Die Q denker sind eine erfindung vom Mainstream.Die wahhreit ist dass die Friedensbewgung zu gross wurde und man Sie disskreditieren musste.

Und schuld daran sind die Echsenmenschen, ich weiß.
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:19 Uhr
0

Weeil ich von Anfang an gesagt habe, das geht nicht über 30 :o)

Du glaubst auch das latrobe steigt. Hast dich wieder getäuscht, 😂😂😂
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:18 Uhr
0

AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha

Kann er gerne tun, wenn er Kaliber 16,5 mm verträgt. 🥱
M
Maxshadow, 30.05.2022 14:17 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Die EU bestellt auch. Verträge werden diese Woche unterzeichnet
S
Simodamus, 30.05.2022 14:17 Uhr
0
Die Q denker sind eine erfindung vom Mainstream.Die wahhreit ist dass die Friedensbewgung zu gross wurde und man Sie disskreditieren musste.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:15 Uhr
0
Mauerstrass die Hungernden Menschen.
F
FomoHaber, 30.05.2022 14:14 Uhr
2

AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha

Wer soll denn mit einer Keule im Vorgarten stehen? Außer Q-Denkern fällt mir da jetzt keine besondere Gruppe ein.
S
Simodamus, 30.05.2022 14:10 Uhr
0
AntikeGold kannstr gern weiter gähnen, bis einer mit ner Keule in deinem Vorgarten steht und dir die Rübe einschlägt.haha
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:07 Uhr
2

Meinst du die Afrikaner werden sich hinhocken und verhungern?Wird ne Völkerwanderung geben.Inflation wird ein Überleben unmöglich machen.

🥱🥱🥱
S
Simodamus, 30.05.2022 14:01 Uhr
0
Meinst du die Afrikaner werden sich hinhocken und verhungern?Wird ne Völkerwanderung geben.Inflation wird ein Überleben unmöglich machen.
A
AntikeGold, 30.05.2022 14:01 Uhr
0

Bei dieser Pusherei von den immerselben 2-3 Personen kommt einem ja alles hoch. Nach aktuellem Stand sind die Affenpocken harmlos. Einige wenige Risikogruppen sind gefährdet. Nicht umsonst hat Deutschland nur 40.000 Imfpdosen bestellt. Von Moderna hat Deutschland hingegen weiteren Corona-Impfstoff für 830 Millionen (!) Euro bestellt für die 4. Impfung. Hier träumen einige von dreistelligen Kursen wie bei aktuell bei der Moderna-Aktie mit 137€. Moderna hat den tausendfachen Umsatz von Bavarian Nordic. Selbst Novavax die trotz einer Lieferung von allein 5 Millionen Impfdosen in Deutschland bei 50€ rumkrepieren schaffen es nicht höher. Und ihr wollt hier mit 40.000 Dosen dreistellig? Selbst wenn nachbestellt wird werden es nicht Milliarden Impfdosen wie bei Biontech und Moderna. Nicht ansatzweise. Leute die auf solche Pusher Quatschköpfe reinfallen sind selbst schuld. Im Gegensatz zu Corona weiß man über die Affenpocken so gut wie alles. Das wird keine unerwartete Pandemie wie bei Corona bei einem völlig neuen Virus. Völlig überzogener Hype bei dem sich viele Leute die Finger verbrennen werden wenn sie auf die Quatschköpfe hören.

Erste Daten aus der ersten Studie des Impfstoffs am Menschen haben seine Fähigkeit bestätigt, starke und breite Antikörperspiegel zu induzieren, die denen der derzeit zugelassenen Impfstoffe überlegen sind, und gleichzeitig ein günstiges Sicherheitsprofil bieten. Noch wichtiger ist, dass die Daten das Potenzial von ABNCoV2 bestätigen, neutralisierende Antikörper gegen Varianten von SARS-CoV2 zu induzieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen