BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
+1,78 % +0,41
21:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 18:39 Uhr
0
Siga Kurs hat nichts zu bedeuten, Anstieg durch extrem kleines Volumen und heute Nasdaq zu. Morgen 15.30 gibt's wieder aktuelle Siga Kurse.
Flo101
Flo101, 30.05.2022 18:38 Uhr
0
Siga, kein handel heute 🙃
V
Venturi, 30.05.2022 18:32 Uhr
0
Siga 60Prozent , hier passiert leider nichts
S
Sally1203, 30.05.2022 18:29 Uhr
0

Super, ich hab gekauft und schon geht's runter 🙈

🙈🙈🙈 abwarten…..nu ist drin 🤣
N
Noki, 30.05.2022 18:28 Uhr
0
Super, ich hab gekauft und schon geht's runter 🙈
a
ahnungslos80, 30.05.2022 18:26 Uhr
1
Die WHO Tante hat unseren Impfstoff erwähnt, zugelassen für monkeypox, aber supply is limited! Danke für die Werbung 🤪 Die, die geimpft wurden bis in die 80er können geschützt sein, genau weiß man das aber nicht..
a
ahnungslos80, 30.05.2022 18:11 Uhr
0
WHO update gerade live falls es jemanden interessiert.. https://www.linkedin.com/posts/world-health-organization_monkeypox-askwho-activity-6937071262724714496-GHnj?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app
a
ahnungslos80, 30.05.2022 17:32 Uhr
1
Was wir heute nach Schluss in Copenhagen sehen, ist aber relativ irrelevant, außer man verkauft heute (ich bin längerfristig orientiert) Das Volumen in Dänemark in der Schlussminute ist interessant! Fast so hoch wie tradegate Tagesvolumen
p1d3y
p1d3y, 30.05.2022 17:21 Uhr
0
Ich glaube die 30€ sehen wir heute noch
a
ahnungslos80, 30.05.2022 17:02 Uhr
0
War eine sehr unglückliche Konstellation mit der geschlossenen Heimatbörse.. Copenhsgen hat heute sehr ruhig weitergemacht und +6% geschlossen. Wenn das morgen so weitergeht wäre das sehr erfreulich 👍
N
Noki, 30.05.2022 17:01 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen
S
SCHAMANE, 30.05.2022 17:00 Uhr
0
habe heute in der tageszeitung gelesen, in bayern blieben bis samstag die zahlen konstant. 3 kranke
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 16:59 Uhr
0
Was erzählst du für einen müll, aktuell sind hier keine shorter aktiv
S
Sally1203, 30.05.2022 16:59 Uhr
0
Heimatbörse 6%
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 16:56 Uhr
0
30 € neuen Versuch. Und das ohne News Release. Noch :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen