BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,84 EUR
+1,53 % +0,36
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:56 Uhr
0
Freilich wirds verimpft, ich sag doch Honecker fehlt, in dem Staat gibt's keine Ordnung, und Freizeit ist Gross geschrieben!
S
Sally1203, 30.05.2022 20:54 Uhr
1

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.

Und was ist mit den ganzen Toten????
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:52 Uhr
1

Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...

Jepp, ein Tattoo verdeckt bei mir die Narben von der Impfe von damals...☕😎
O
Openinsider, 30.05.2022 20:51 Uhr
1

Ok, du kannst deine Aussage sicher belegen.

Ja ist ganz simpel zu belegen, die Affenpocken haben nicht annähernd die Dynamik wie sie Corona hat, abgesehen davon, würden sich glaube ich auch viele Menschen nicht mehr Impfen lassen. Vom tödlichsten Virus aller Zeiten hört man ja auch nix mehr. Kenne etliche Menschen die sich haben impfen lassen nur weil sie frei reisen wollten, andere sind "geimpft" und quick lebendig trotz Infektion wieder andere ungeimpft und teilweise doppelt infiziert gewesen ebenfalls quick lebendig. Aber es gibt Menschen die lassen sich eben jedes Hirngespinnst einpflanzen, jetzt sind es eben Ukraineflagge vorher warns halbseidene Impfstoffe.
S
Sally1203, 30.05.2022 20:49 Uhr
0

Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...

Ganz genau….ich habe diese Pockennarbe!
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:48 Uhr
0
Und nun wird geimpft, beim Honecker war das Standart, niemand ist dem entkommen...
S
Sally1203, 30.05.2022 20:48 Uhr
0

Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?

🤣das wäre was…!
V
Venturi, 30.05.2022 20:47 Uhr
0
WHO kann Pandemie nicht ausschließen....https://www.cnbc.com/2022/05/30/monkeypox-who-says-there-is-a-window-of-opportunity-to-limit-outbreak.html
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:47 Uhr
0
Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?
G
Gast-752920401, 30.05.2022 20:45 Uhr
0
Jetzt hat der Tag doch noch ein gutes Ende gefunden. Und morgens kann es weitergehen.
A
AntikeGold, 30.05.2022 20:45 Uhr
0

Bärenfalle

Na klar, bei gerade Mal 1,85% 🥱
V
Venturi, 30.05.2022 20:45 Uhr
0
Als Corona anfing, war für Merkel der Mundschutz eine Bakterienschleuder. Dann hatten wir einen Zwang den Maulkorb aufzusetzen...
G
Geldimmerda, 30.05.2022 20:44 Uhr
0

Bärenfalle

No
M
Maxshadow, 30.05.2022 20:43 Uhr
1

Bärenfalle

😂😂😂 du hast es voll drauf, nur nicht an der Börse. Lerne mal die Basics
M
Maxshadow, 30.05.2022 20:42 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, haben wir bis Freitag 1000 bestätigte Fälle und ein paar hundert auf Verdacht,..... aber ist ja kein Problem laut WHO😂😂😂
S
SharemaNonDaDip, 30.05.2022 20:42 Uhr
0
Bärenfalle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen