BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,84 EUR
+1,53 % +0,36
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 21:32 Uhr
0
Es geht um Augen, Ohren, Mut und Timing
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 21:32 Uhr
0
Meine anderen Investments läuft auch gut. Heute + 60 % in Gold Explorer AURANIA RESOURCES 🏋️‍♂️
S
Sally1203, 30.05.2022 21:30 Uhr
0

Ich schau in ein paar Tagen wieder rein, mal sehen wo wir dann mit dem Kurs stehen, ich schätze ~20 Euro. Aurora Canabis soll auch lukrativ sein, oder AMC oder GME.. Tooo the mooon 🚀😂 viel Spaß beim Geld verbrennen und Angst schüren.

Sorry wir wollten dir keine Angst machen 🤣
G
Gast-752920401, 30.05.2022 21:28 Uhr
0
Danke, ahnungslos80
O
Openinsider, 30.05.2022 21:27 Uhr
0
Ich schau in ein paar Tagen wieder rein, mal sehen wo wir dann mit dem Kurs stehen, ich schätze ~20 Euro. Aurora Canabis soll auch lukrativ sein, oder AMC oder GME.. Tooo the mooon 🚀😂 viel Spaß beim Geld verbrennen und Angst schüren.
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 21:26 Uhr
1
Wer ernsthaft glaubt das hier wird biontech2.0 wird viele Taschentücher brauchen. Der Aufschlag wird hart werden.
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:25 Uhr
1
Jetztgehts loooos
a
ahnungslos80, 30.05.2022 21:24 Uhr
0

Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?

Semperit (das Segment Sempermed macht Handschuhe, war sehr profitabel während Covid 😉)
O
Openinsider, 30.05.2022 21:23 Uhr
0
To the mooon 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:22 Uhr
1
Klar, volle Pulle
O
Openinsider, 30.05.2022 21:22 Uhr
0
https://profil.at/wissenschaft/warum-das-affenpocken-virus-keine-pandemie-ausloesen-wird/402023427
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:22 Uhr
1
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Kaufen und schlafen legen.
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:21 Uhr
0
Das wird Biontech 2.0.......die Chance lassen sich nur wenige entgehen👍
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:20 Uhr
0
Auf zur 80€
M
Maxshadow, 30.05.2022 21:20 Uhr
0

Wir 2 war die einzige hahaha Schön!

Habe heute noch brav eingekauft, 😀😄
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 21:19 Uhr
0

Davon hatten wir am Wochenende schon hingewiesen 🥳👍 Morgen wird ein toller Tag 👍🥳

Wir 2 war die einzige hahaha Schön!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen