BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Der gesamte Cash Bestand??? Das liegt an folgendem. Der Umsatz wird aus bereits vorproduzierten Dosen erzielt. Es wird wegen der negativen Gesamt GuV also der Umsatz zu Cash. Das ist alles - no Impact at all. Also wollen wir nicht über die Sache diskutieren? 😁So LOL.
"Der Vertrag liegt vor, von mir gezeichnet. Wir warten auf die Antwort des Unternehmens, aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Impfstoff bald haben werden." Das hat Herr Lauterbach gesagt. Das ist kein vertragsabschluss. Letzendlich wissen wir NICHT wie viele Dosen wirklich bestellt bzw Vertraglich vereinbart wurden. Außerdem kann sich der Vertrag auch durch eine Ratenzahlung durchsetzen lassen, was ich bezweifel aber es ist auch nicht auszuschließen.
Auch das ist leider sehr ungenau. Er hat gesagt, dass er die von mir genannten Mengen bestellt hat. Leute, das ist bisher eine der wichtigsten Quellen. Warum so ungenau? Noch mal: wenn Deutschland sowie eine Vielzahl von Staaten bereits bestellt hat, dann ist die Erhöhung der Jahres(!!)-Umsatzprognose ein schlechter Witz. Betreiben die da vielleicht Liebhaberei?
Wenn Du die gesamte NR liest, wirst Du bemerken dass auch der zu erwartende cash Bestand Ende des Jahres erneut um dir selbe Summe angehoben wurde. Des Weiteren stehen zwei(!) Ph3 Studien an (RSV und Covid) Nicht zu vernachlässigen wäre auch der Fakt, dass Jxnneos bisher nur in Can und US gegen Affenpocken zugelassen ist. Ich gehe davon aus dass man nun auch in EU und anderen Ländern diesbezüglich einreicht. Kostet auch geld und Ressourcen..
Auch das ist leider sehr ungenau. Er hat gesagt, dass er die von mir genannten Mengen bestellt hat. Leute, das ist bisher eine der wichtigsten Quellen. Warum so ungenau? Noch mal: wenn Deutschland sowie eine Vielzahl von Staaten bereits bestellt hat, dann ist die Erhöhung der Jahres(!!)-Umsatzprognose ein schlechter Witz. Betreiben die da vielleicht Liebhaberei?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 5 | Strategy B | -6,90 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,90 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | Strategy B | -7,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,60 % | Alle Diskussionen |