BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,64 EUR
-0,84 % -0,20
13:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Martinfrosch, 30.05.2022 23:35 Uhr
1

Sorry, mein letzter stand waren 40.000

Plus 200.000 Option. 240 stimmt dann
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:23 Uhr
0
Jetzt habt ihr was zu lesen.. gute nacht 🤪
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:22 Uhr
0
Due to close-down of the existing bulk plant until end of August 2022, only limited capacity will be available for bulk manufacturing of MVA-based products (smallpox and Ebola) and hence no revenue is expected from Ebola in 2022. https://www.bavarian-nordic.com/media/314126/BN_Annual_Report_2021.pdf
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:20 Uhr
0
Die gefrorene Fertigspritze mag etwas teurer sein, aber ich bin mir auch nicht sicher wie die Lagerbestände aussehen.. die Produktion ist ja noch bis voraussichtlich Aug 22 beschränkt möglich da man umbaut um die beiden Impfstoffe von GSK in house produzieren zu können..
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:14 Uhr
0
Ich denke dass man aktuell vielleicht auf 30 usd oder eur kommen könnte. Mehr wohl (noch) nicht
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:13 Uhr
0
Siehe hier.. This new order is in addition to the existing option to manufacture approximately 13 million freeze-dried doses worth USD 299 million https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=6012
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:12 Uhr
0

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?

Die amis haben sich in ihrem 10 Jahres Vertrag aus 2017 einen Preis pro gefriergetrockneter Dosis von 23 USD gesichert..
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:09 Uhr
0
71 New Confirmed Monkeypox cases United Kingdom 🇬🇧 Total Cases 668 (543 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:08 Uhr
0
New chart! Top 6 countries Confirmed monkeypox cases: https://twitter.com/monkeypoxmeter/status/1531365317372432385
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:03 Uhr
0
22 New Confirmed Monkeypox cases Portugal 🇵🇹 Total Cases 597 (472 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
G
Greg1337, 30.05.2022 22:57 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

Die Angabe ist nicht korrekt. Aktuell sind knapp 400 Fälle offiziell von der WHO bestätigt.
G
Gast-747520401, 30.05.2022 22:56 Uhr
0

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?
S
SCHAMANE, 30.05.2022 22:53 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

der schlimmste fall bist scheinbar du
D
DleG89, 30.05.2022 22:48 Uhr
0
668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄
c
criscros, 30.05.2022 22:43 Uhr
1

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.

Wer im Glashaus sitzt…🤣🤣🤣 du Heuchler🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen