BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,74 EUR
-0,38 % -0,09
08:38:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 15:48 Uhr
1
@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!
V
Venturi, 31.05.2022 15:15 Uhr
0
https://www.biopharma-reporter.com/Article/2022/05/31/bavarian-nordic-enters-multiple-smallpox-vaccine-contracts-in-response-to-monkeypox-outbreak
Januschka
Januschka, 31.05.2022 15:13 Uhr
0

https://ourworldindata.org/monkeypox

Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)
M
Maxshadow, 31.05.2022 14:52 Uhr
0
https://ourworldindata.org/monkeypox
G
Greg1337, 31.05.2022 14:11 Uhr
0

Kursverlauf passt nicht zur aktuellen Storylage ....

Auf welches Narativ spielst du jetzt an ? Die MK von Bavarian Nordic liegt bei knapp über 2mrd Euro, Bavarian Nordic hat ein bestehendes produkt und bietet weitere Produkte auf dem Markt. 28€ ist unter den aktuellen Gegebenheiten win fairer Preis und da sich der markt insgesamt wieder ein stückweit erholt könnte mitte bis ende juni auch die 40€ win realistisches Kursziel darstellen.
G
Gast-754823001, 31.05.2022 14:08 Uhr
0
Doch, doch, passt sogar sehr gut. Es ist ja nicht so, dass ihr nicht gewarnt worden wäret, auf die Pusher nicht reinzufallen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.05.2022 14:04 Uhr
0
Kursverlauf passt nicht zur aktuellen Storylage ....
Flo101
Flo101, 31.05.2022 14:01 Uhr
0
Ich denke auch das die 28 stabil steht. Evtl mal kurzzeitig auf 27 wäre möglich aber darunter nur bei negativen ereignissen. Ich vermute wir schließen heute knapp über der 30
G
Gast-752920401, 31.05.2022 14:00 Uhr
0
Wenn mal öffentlich kommuniziert wird, daß es sich bei den Affenpocken um die neue Pandemie handelt, dann begreift jeder, daß die Impfstoffe gebraucht werden.
G
Greg1337, 31.05.2022 13:53 Uhr
0

Luft ist raus. Auf richtigen Rücksetzer warten. Neueinstieg bei 24,9€.

Es ist klar erkennbar, dass sich hier seit gestern der Boden bei 28€ rum gebildet hat. Außerdem wurden weitere verträge abgeschlossen und es werden auch noch weitere folgen. Ich gehe gabz stark davon aus, dass es sich hier nicht bei 24,9€ einpendeln wird, aber einen dip nach unten will ich nicht ausschließen. Dennoch aktuell sieht die Marktlage eher freundlich gestimmt aus, bei der eher mit steigenden Kursen zu rechnen ist.
T
TheBossmitBizep, 31.05.2022 13:47 Uhr
0
Luft ist raus. Auf richtigen Rücksetzer warten. Neueinstieg bei 24,9€.
O
Oberhuber, 31.05.2022 13:39 Uhr
0
amis werden einsteigen denk ich
a
ahnungslos80, 31.05.2022 13:10 Uhr
0
Copenhagen schon wieder im plus
Basch36
Basch36, 31.05.2022 12:52 Uhr
0
😂
Flo101
Flo101, 31.05.2022 12:52 Uhr
1
Ja 65% im monat ist natürlich ermüdend... 🙃😉
a
ahnungslos80, 31.05.2022 12:38 Uhr
0
Wenn man sich den chart in Kopenhagen ansieht läuft es wie sm Schnürchen.. Da sind die abend peaks nicht drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen