BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,83 EUR
-0,04 % -0,01
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:53 Uhr
0
UK +11 neue bestätigte Fälle.. Gesamt 190
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:48 Uhr
0
Lecker
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
Körbchen bei 9.76
Ganon
Ganon, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
-[:)->--<
Anders
Anders, 31.05.2022 16:39 Uhr
0
Gut dass ich verkauft habe😀
O
Openinsider, 31.05.2022 16:37 Uhr
0

Sollen lieber ihren Namen tanzen und still sein….!

Sally ich habs dir gesagt, aber ihr seid ja so schlau, das geht noch deutlich weiter runter. 😂 Die Rakete ist ein Rohrkrepierer..
O
Openinsider, 31.05.2022 16:35 Uhr
0

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na Maxi.. was macht dein Raketeninvest? 😂😂
Soti1
Soti1, 31.05.2022 16:32 Uhr
0
Tief ganz tief und morgen dan erst recht
Anders
Anders, 31.05.2022 16:30 Uhr
0
Wie tief geht's noch heute?
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:24 Uhr
0

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nimm bloß Deine Tabletten, kleines Kasperle
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:23 Uhr
0
An dieser Stelle tümmeln sich so einige kritikresisente Propheten , die sich eine Pandemie regelrecht herbei wünschen, um ohne Anstrengung nen schnellen Taler zu machen und diese führen sich auch noch auf wie Sektenführer auf der Suche nach leichtgläubigen Jüngern. An BN gibt es nichts auszusetzen. Ein Kurs um 30,- scheint aktuell angemessen.
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:20 Uhr
0

Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AntikeGold, 31.05.2022 16:15 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article239096611/Affenpocken-Faelle-in-Deutschland-Zahl-von-21-auf-33-gestiegen.html
K
Kaufi456, 31.05.2022 16:14 Uhr
0
Ich hab sie alle gesperrt 🤗
Januschka
Januschka, 31.05.2022 15:55 Uhr
0

@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!

Kann ich da leichte Widersprüche in den Aussagen entdecken? Nööööö, ach Quatsch. Hahaha.
G
Greg1337, 31.05.2022 15:54 Uhr
1

@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!

In weiten Teilen ist Börsen News wie ein neues Facebook, hier treiben sich mittlerweile nur noch leute rum die hass und hetze verbreiten, am besten einfach ignorieren. Abends hat man häufig noch einen konstruktiven austausch auf dieser Plattform wo man wirklich zur Informationslage über das Unternehmen beitragen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen