BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,80 EUR
-0,34 % -0,08
15:54:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:57 Uhr
0

Tief ganz tief und morgen dan erst recht

Emergent läuft ja auch super😂😂😂😂...
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:54 Uhr
0
UK in 24 Stunden +111 Fälle
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:53 Uhr
0
UK +11 neue bestätigte Fälle.. Gesamt 190
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:48 Uhr
0
Lecker
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
Körbchen bei 9.76
Ganon
Ganon, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
-[:)->--<
Anders
Anders, 31.05.2022 16:39 Uhr
0
Gut dass ich verkauft habe😀
O
Openinsider, 31.05.2022 16:37 Uhr
0

Sollen lieber ihren Namen tanzen und still sein….!

Sally ich habs dir gesagt, aber ihr seid ja so schlau, das geht noch deutlich weiter runter. 😂 Die Rakete ist ein Rohrkrepierer..
O
Openinsider, 31.05.2022 16:35 Uhr
0

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na Maxi.. was macht dein Raketeninvest? 😂😂
Soti1
Soti1, 31.05.2022 16:32 Uhr
0
Tief ganz tief und morgen dan erst recht
Anders
Anders, 31.05.2022 16:30 Uhr
0
Wie tief geht's noch heute?
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:24 Uhr
0

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nimm bloß Deine Tabletten, kleines Kasperle
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:23 Uhr
0
An dieser Stelle tümmeln sich so einige kritikresisente Propheten , die sich eine Pandemie regelrecht herbei wünschen, um ohne Anstrengung nen schnellen Taler zu machen und diese führen sich auch noch auf wie Sektenführer auf der Suche nach leichtgläubigen Jüngern. An BN gibt es nichts auszusetzen. Ein Kurs um 30,- scheint aktuell angemessen.
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:20 Uhr
0

Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AntikeGold, 31.05.2022 16:15 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article239096611/Affenpocken-Faelle-in-Deutschland-Zahl-von-21-auf-33-gestiegen.html
K
Kaufi456, 31.05.2022 16:14 Uhr
0
Ich hab sie alle gesperrt 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 Investmentchancen +3,67 %
Alle Diskussionen