BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
V
Venturi, 31.05.2022 22:41 Uhr
0

Siga -37%🤔😳

Zu diesem Kurs wurden doch keine Aktien gekauft. Der hohe Spread von 30 Prozent ist Verarschung
a
ahnungslos80, 31.05.2022 22:39 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/bavarian-nordic-signs-more-deals-supply-monkeypox-vaccine-number-countries
M
Maxshadow, 31.05.2022 22:35 Uhr
0
Pump and Dump
D
Donself, 31.05.2022 22:35 Uhr
0

Siga -37%🤔😳

gibts eine Begründung wieso?
M
Maxshadow, 31.05.2022 22:34 Uhr
0
Siga -37%🤔😳
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 22:22 Uhr
0
Großen Schatten haben hier einige 😂
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 22:21 Uhr
0
Selbst der Schwurbelboss ohne Bizep rät vom Kauf ab
Januschka
Januschka, 31.05.2022 22:14 Uhr
0
Großer Schatten? 😂. Jawollo 🙈. Naja, wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen großen Schatten. ☝️😛
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 21:51 Uhr
0
Großer Schatten, genau so ist es !
V
Venturi, 31.05.2022 21:50 Uhr
0
ARD und ZDF, betreutes Fernsehen.....🙈
M
Maxshadow, 31.05.2022 21:45 Uhr
1

Maischberger,23:05 Uhr auf ARD, da geht es um die "FAKE-Affenpocken" ;-) Gut Ding will Weile haben!

Weil es ja "Fake" Affen Pocken sind, entwickelt Moderna auch einen Impfstoff, obwohl es einen gibt. Sachen gibt's😂🤣.... Gut Ding will Weile haben
V
Venturi, 31.05.2022 21:44 Uhr
0
https://www.raps.org/news-and-articles/news-articles/2022/5/recon-gsk-to-buy-affinivax-for-up-to-33b-fda-appro
J
JayPii, 31.05.2022 21:43 Uhr
1

Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????

Das soll jeder für sich entscheiden... Finde es nur traurig, dass jeder Depp seine geistigen Ergüsse hier von sich geben muss. Wären es keine Verlierer bräuchten bzw. würden sie hier ja gar nicht schreiben, sondern wären auf ihrer Yacht im Süden unterwegs. Arme Seelen. 😁
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 21:38 Uhr
1
Maischberger,23:05 Uhr auf ARD, da geht es um die "FAKE-Affenpocken" ;-) Gut Ding will Weile haben!
T
TheBossmitBizep, 31.05.2022 21:36 Uhr
1
Nach unten gibt es erstmal keine Unterstützung. Sieht übel aus, wenn wir am Tagestief schließen.
M
Maxshadow, 31.05.2022 21:31 Uhr
0

Was für A...löcher sich hier rumtrollen 🤮 Keine sachlichen Diskussionen mehr möglich hier? Schade!

Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen