BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.151
D
DleG89,
01.06.2022 8:00 Uhr
0
Wäre gut oder im echten Leben treffen und es mit Worten regeln ohne diese zu schreiben 😊
V
Venturi,
01.06.2022 7:59 Uhr
1
Affenpocken-Impfstoff: Das bayerische nordische Labor feiert: Es erhält 2022 mehr als 200 Millionen Dollar
a
ahnungslos80,
01.06.2022 7:59 Uhr
1
@all es tut mir echt leid für alle Forenteilnehmer, aber maxshadow hat schon sehr viele gute Foren unbrauchbar gemacht! Für mich ist das hier eine persönliche Sache! Das hat nichts mit dem Investment hier zu tun! Ich werde aber trotzdem nicht aufhören diesen User auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Also sorry dafür.
Könnt ihr beide euch nicht in einen privaten Raum zurückziehen und uns den Augenkrebs ersparen?
D
DleG89,
01.06.2022 7:58 Uhr
0
Genf – Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat ihre Disease Outbreak News vom 21. Mai aktualisiert. Die Ausgabe von gestern enthält jetzt Informationen über die kürzlich veröffentlichten WHO-Empfehlungen zum Ausbruch der Affenpocken.
Die WHO kündigte zudem an, in Kürze Leitlinien zu veröffentlichen. Diese würden nicht nur die klinische Behandlung von Affenpocken und Infektionsprävention und -bekämpfung thematisieren, sondern auch über Impfstoffe und die Immunisierung sowie die Risikokommunikation informieren.
Quelle: Ärzteblatt.de
Venturi,
01.06.2022 7:57 Uhr
2
Super News.....https://lecourrier-du-soir.com/vaccin-contre-la-variole-du-singe-le-laboratoire-bavarian-nordic-fait-la-fete-il-va-toucher-plus-de-200-millions-de-dollars-en-2022/
criscros,
01.06.2022 7:51 Uhr
1
@all es tut mir echt leid für alle Forenteilnehmer, aber maxshadow hat schon sehr viele gute Foren unbrauchbar gemacht! Für mich ist das hier eine persönliche Sache! Das hat nichts mit dem Investment hier zu tun! Ich werde aber trotzdem nicht aufhören diesen User auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Also sorry dafür.
Soti1,
01.06.2022 7:44 Uhr
0
Genau @criscros
c
K
Kneti,
01.06.2022 7:41 Uhr
0
Guten Morgen. Wie kommen den. Einige auf -37% bei Siga Technologie 🤦,waren oder sind doch nur 20%🤮🤮
Maxshadow,
01.06.2022 7:40 Uhr
1
So, jetzt befolgen wir mal Regel Nr. 1 wenn nicht investierte Schwätzer in einem Forum sind.
Soti1,
01.06.2022 7:30 Uhr
0
Hab ich gestern gesagt heute nochmal dick minus
S
SharemaNonDaDip,
01.06.2022 7:22 Uhr
1
Schon traurig was menschen für geld alles hoffen.
S
SharemaNonDaDip,
01.06.2022 7:21 Uhr
0
Traurig
S
SharemaNonDaDip,
01.06.2022 7:21 Uhr
0
Geht lieber zu biontech. Ist ja müll hier
M
Maxshadow,
01.06.2022 7:20 Uhr
0
(CNN)Die Weltgesundheitsorganisation zählt jetzt mehr als 550 Fälle von Affenpocken weltweit, sagte die technische Leiterin der Gruppe für Affenpocken, Rosamund Lewis, am Dienstag auf CNN International.
„Wir haben heute tatsächlich über 550 bestätigte Fälle in 30 Ländern in vier der sechs Regionen der WHO“, sagte Lewis.
„Was wir jetzt sehen, ist wirklich ganz anders“, sagte sie, da der Ausbruch an mehreren Orten gleichzeitig stattfindet.
M
Maxshadow,
01.06.2022 7:18 Uhr
0
Experten sind jedoch besorgt, dass sich das Virus weiter ausbreiten könnte und dass die Übertragung ohne eine dringende und gründliche Reaktion der öffentlichen Gesundheit der Eindämmung entgehen könnte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |