BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:17 Uhr
0
Glaube ich auch . würde ich an seiner Stelle auch schnell machen
Anders
Anders, 01.06.2022 9:14 Uhr
1
Jack Aiki@ ist abgetaucht...
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 9:11 Uhr
0
Wer hat schon angst vor pocken. Spassten
Soti1
Soti1, 01.06.2022 9:07 Uhr
0
Maxi ich hab es gestern nur gut gemeint guck mal bei pgs hättest was verdienen können und heute abend evt 100%
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:03 Uhr
0
Morgen, wo ist eigentlich Jack Aiki lange keine Kaufempfehlung gehört ??
C
Create111, 01.06.2022 8:56 Uhr
3
Was für Diskussion hier abgehen…also wer Nachrichten verfolgt, hat mittlerweile die Info, das sich die Dinger auch so verbreiten und sorry, die will wohl keiner haben…dann lieber Impfung als mit Aluhut und Pusteln
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:53 Uhr
0

https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b

Die Meldung kam heute auch im Radio, kommt immer mehr in den Medien. Gestern auf NTV
Q
QiMike, 01.06.2022 8:50 Uhr
1
https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b
c
criscros, 01.06.2022 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Charma is a bitch😉
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
J
JayPii, 01.06.2022 8:44 Uhr
0

Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.

Waaas? Wir entscheiden hier in unsere kuscheligen Runde nicht, wie sich der Kurs entwickelt? 😉😁 (Ironie aus)
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:36 Uhr
2
Die Aktie geht sowieso den Weg den wir nicht wissen.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:35 Uhr
1
Bin gerade wach geworden und nur noch Theater hier. Lass die Leute bitte selbst entscheiden und nicht alles schlecht reden. Wir sind nur eine kleine Gruppe hier. Wir entscheiden sowas schon überhaupt nicht. Haben keinen großen Einfluss hier.
T
TheBossmitBizep, 01.06.2022 8:33 Uhr
0
Die Luft ist hier raus. Bestellungen sind eingepreist. Bei 24,6€ kann sich eine neue Chance ergeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen