BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 01.06.2022 10:47 Uhr
0

Vorgestern gab es allein in Deutschland 21 Infizierte mit Affenpockrn. Gestern waren es 33. Wurde in der Sendung Maischberger erwähnt.

Da gibts mehr Leute die sich nen Penisbruch zu ziehen.. die Klatschpresse sieht schon wieder den Katastrophenfall und die Germanangst geht mit den Leuten durch.
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:46 Uhr
1
Vorgestern gab es allein in Deutschland 21 Infizierte mit Affenpockrn. Gestern waren es 33. Wurde in der Sendung Maischberger erwähnt.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:41 Uhr
0
Habe nichts anderes erwartet, soll auch Leute geben, die ihr Geld in Spielautomaten feuern 🤷 Jeder wie er will, aber hört auf Scheinargumente für einen Kauf zu propagieren. 🫶
Sarotti
Sarotti, 01.06.2022 10:40 Uhr
0
Ja, danke openinsider!
O
Openinsider, 01.06.2022 10:35 Uhr
0
Viel Spaß beim Geld verbrennen 😉
O
Openinsider, 01.06.2022 10:33 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/thema/bavaria-nordic-fuer-investoren/80466/

Jaaaaa kommt in die Gruppe!1!1!!! Caymaaaaaan S Juuuungs 😂😆😆
M
Martinfrosch, 01.06.2022 10:32 Uhr
0

Der Kurs geht immer nur Abwärts...

HELLSEHER ???? GEHT DAS AN DER BÖRSE??
O
Openinsider, 01.06.2022 10:31 Uhr
0
Oder bereits passiert
O
Openinsider, 01.06.2022 10:31 Uhr
0
Wir schreiben Maxi.. wenn du deine Spekulationssumme halbiert hast. 😉
O
Openinsider, 01.06.2022 10:30 Uhr
0
Ich lach zuletzt 😌😂
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/bavaria-nordic-fuer-investoren/80466/
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:26 Uhr
0
Bei Interesse einfach eine Anfrage im neuen Forum stellen. Geht aber nur über die Börsennews App
O
Openinsider, 01.06.2022 10:26 Uhr
0
To the Moon 🙋‍♂️
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:25 Uhr
0
Ich bin dann mal weg hier. Viel Spaß noch. 🙋‍♂
O
Openinsider, 01.06.2022 10:25 Uhr
0
Bitte nen es "für Spekulanten" das wäre korrekt
O
Openinsider, 01.06.2022 10:24 Uhr
0
Oooooh ein vertipptes "O" ist eine Legasthenie 😂😂 du schießt ja schneller mit Diagnosen um dich, als dass der Kurs hier fällt. 😂🫡⛷️⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen