BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,86
EUR
-0,08 % -0,02
18:01:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
s
sharefreak,
01.06.2022 11:09 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf, dass Bavarian eine Zockeraktie ist? Die Stand letztes Jahr fast stetig bei 40€ und da hat noch keiner etwas von Bestellungen von Affenpocken erwähnt. Also ich bin da ganz entspannt. Viel mehr Chancen als Risiko.
O
Openinsider,
01.06.2022 11:06 Uhr
0
Das schnelle Geld verdienen die wenigsten an der Börse und nachhaltig behalten tut es davon auch nur ein Bruchteil .. weil der geglückte Zock könnte ja nochmal klappen.. tut er aber nicht.
Naja wie dem auch sei, jeder wie ers braucht.
O
Openinsider,
01.06.2022 11:02 Uhr
0
Während Linde oder Air Liquid weiter stetig und gesund steigen und Divi abwerfen
O
Openinsider,
01.06.2022 11:01 Uhr
0
Leute die so denken und investieren haben mindestens eine weitere solch Spekulative Aktie im Depot mit der sie ihre Gewinn früher oder später wieder verzocken, wenn sie denn überhaupt rechtzeitig die FOMO überwinden.
A
O
Openinsider,
01.06.2022 10:56 Uhr
1
Ebenso Wasserstoff Infrastruktur.. wieso soll ich in ne Bude wie PlugPower etc. Investieren.. ich kaufe ne Air Liquid oder Linde, denn die stellen die Infrastruktur für den Wasserstoff UND sind fundamental stark und rentabel
B
O
Openinsider,
01.06.2022 10:50 Uhr
0
Falls es an dir vorrüber gegangen ist, wurde der Techsektor ordentlich verprügelt, gibt hier etliche lukrative Chancen für ein Langfristinvest.
B
B
BerndNMS,
01.06.2022 10:49 Uhr
0
Ja, ich seh hier auch keine Pandemie.
Mal sehen was in einem Jahr ist. Ev ja auch tiefer nachkaufen.
Openinsider,
01.06.2022 10:48 Uhr
0
Ich investier nicht in so spekulative Buden, gibt zur Genüge solide Unternehmen mit ordentlichen Fundamentaldaten
B
BerndNMS,
01.06.2022 10:47 Uhr
0
Wie bei Corona auf die Zahlen achten.
Und wenn es in zu kurzer Zeit gestiegen ist auch ruhig mal Gewinne realisieren. Das ist kein Verbrechen. Teil erkaufen gehen auch.
Openinsider,
01.06.2022 10:47 Uhr
0
Da gibts mehr Leute die sich nen Penisbruch zu ziehen.. die Klatschpresse sieht schon wieder den Katastrophenfall und die Germanangst geht mit den Leuten durch.
BerndNMS,
01.06.2022 10:46 Uhr
1
Vorgestern gab es allein in Deutschland 21 Infizierte mit Affenpockrn. Gestern waren es 33.
Wurde in der Sendung Maischberger erwähnt.
O
Openinsider,
01.06.2022 10:41 Uhr
0
Habe nichts anderes erwartet, soll auch Leute geben, die ihr Geld in Spielautomaten feuern 🤷 Jeder wie er will, aber hört auf Scheinargumente für einen Kauf zu propagieren. 🫶
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |