BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
grekart
grekart, 01.06.2022 22:09 Uhr
0
ich finde zwischen 17-28 € ist ein super nachkauf.
O
Oli82, 01.06.2022 22:08 Uhr
0
Mitte Juni über 40 Euro. Ich hab stetig nachgekauft in Tranchen
grekart
grekart, 01.06.2022 22:07 Uhr
0
Ein guter Investment für die nächste zwei Jahre aufjedenfall! :)
grekart
grekart, 01.06.2022 22:07 Uhr
0
DE möchte ja Mitte Juni 200k bestellen. Die Firma hat die Produktion auf Hochdruck gesetzt.
grekart
grekart, 01.06.2022 22:06 Uhr
0
Das ist eine erwartete Korrektur.. wie es mit den Kurs weitergeht sind die News von den bestellten Impfungen die nach und nach kommen werden.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 20:57 Uhr
0
Wird jetzt täglich weiter runter gehen
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:44 Uhr
0

https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744

Toller Beitrag, Dankeschön 👍
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 20:42 Uhr
0
Wen interessiert es dass Affen pocken kriegen
G
Gast-752920401, 01.06.2022 20:22 Uhr
0
https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744
Januschka
Januschka, 01.06.2022 20:19 Uhr
0

Ich habe dich mal gemeldet. Nur eine Frage der Zeit bist du gesperrt bist. Sachliche Diskussion sehr gerne. Aber so ein Niveau, was du hast, ist in der Gosse angebracht.

😂😂😂🥳🥳🥳🐜🐜🐜
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:14 Uhr
0

Nur mal zum Nachdenken.. Passt auf dass Euch Euer Invest nicht blind macht.. Seht Euch zB mal die aktuellen Influenza Zahlen in Australien an.. wen von Euch treiben diese Zahlen in die Aktien der Influenza Impstoff Hersteller..? https://www1.health.gov.au/internet/main/publishing.nsf/Content/cda-surveil-ozflu-flucurr.htm

Dabei darfst du hält nicht vergessen, das es erstens "viele Hersteller" gibt, und zweitens diese Impfung/Krankheit ja schon länger läuft. Also haben die ihr level schon erreicht. Beides trifft bei Bavarian nicht zu. Als entspannen und warten.
M
Maxshadow, 01.06.2022 20:11 Uhr
0

Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣

🤷‍♂🤑😉👍😂🤣
G
Gast-752920401, 01.06.2022 19:29 Uhr
0
Dann müssen auch die Haustiere geimpft werden, und Schweine und Kühe.😂🤣🤣
a
ahnungslos80, 01.06.2022 19:27 Uhr
0
Nur mal zum Nachdenken.. Passt auf dass Euch Euer Invest nicht blind macht.. Seht Euch zB mal die aktuellen Influenza Zahlen in Australien an.. wen von Euch treiben diese Zahlen in die Aktien der Influenza Impstoff Hersteller..? https://www1.health.gov.au/internet/main/publishing.nsf/Content/cda-surveil-ozflu-flucurr.htm
M
Maxshadow, 01.06.2022 19:25 Uhr
0

Mich würde mal interessieren, ob das Virus schon den Sprung in die heimische Ratten- und Mäusepopulation geschafft hat.

Eventuell auch zu Hund und Katze. Na wenn das passiert, ist es endemisch und wir können uns jährlich auf massive Umsätze freuen👍
M
Maxshadow, 01.06.2022 19:23 Uhr
0

Nächste Woche haben wir 4stellige Fallzahlen.

Eventuell noch diese Woche😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen