BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
K
Krunoslav, 11.12.2025 17:35 Uhr
0
hat jemand Infos was heute vom Vorstand mitgeteilt wurde?
K
Krunoslav, 10.12.2025 17:57 Uhr
1
Neue mpox Variante in UK, Aktien Rückkaufprogramm gestartet, donnerstag info vom Vorstand https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bavarian-nordic-aktie-mpox-variante-entdeckt/68414493
K
Krunoslav, 02.12.2025 10:46 Uhr
0
Aktienrückkauf=Kurssteigerungen? Danske Bank setzt neues Kursziel über 30€
Y
Yeemine, 02.12.2025 9:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-startet-aktienrueckkaufprogramm-im-wert-von-bis-zu-500-mio-dkk-ce7d51d8d181fe25
J
Jesse123, 27.11.2025 19:03 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=7392
S
SharemaNonDaDip, 14.11.2025 10:09 Uhr
0
Ja hab ich gemacht. Aber ist nochnal billiger geworden;)
J
Jesse123, 14.11.2025 10:01 Uhr
0

Toll

Nun kannst du billiger einsteigen, wenn du weißt was ich meine.
J
Jesse123, 14.11.2025 9:39 Uhr
0
Wie konnte man so ein gutes Übernahmeangebot ablehnen?
S
SharemaNonDaDip, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Toll
K
Krunoslav, 14.11.2025 8:55 Uhr
0
Q3 sind da… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bavarian-nordic-steigert-ebitda-ergebnis-deutlich-ce7d5fdddf8ff225
Y
Yeemine, 07.11.2025 16:18 Uhr
0
Bin auf die q Zahlen gespannt
S
SharemaNonDaDip, 07.11.2025 11:49 Uhr
0
Nein 31, wenn du weißt was ich meine
J
Jesse123, 07.11.2025 11:48 Uhr
0

32 ist gröẞer als 25. Oder nicht

33 ist höher
S
SharemaNonDaDip, 07.11.2025 11:47 Uhr
0
32 ist gröẞer als 25. Oder nicht
J
Jesse123, 07.11.2025 11:46 Uhr
0

Wieso sollten die bereuen. Vielleicht haben die den hohen Preis für verkaif genutzt und sind jetzt billiger eingestiegen

Hoher Preis?
S
SharemaNonDaDip, 07.11.2025 11:41 Uhr
0
Wieso sollten die bereuen. Vielleicht haben die den hohen Preis für verkaif genutzt und sind jetzt billiger eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen