BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,06 EUR
-1,41 % -0,33
20:49:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0

19,90 hatten wir schon Vogel 🦅

Bist du Vogel mit Nachnamen?
D
DleG89, 29.05.2022 22:23 Uhr
1
Der Neid ist großartig, der Neid frisst euch so auf das ihr die Zeit damit vergeudet hier zu posten anstatt sie wertvoll zu nutzen :)
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Na bis dahin hab ich fett Kohle gemacht 😋 und du so ?! Mi mi mi
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Verpasst ?! 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
19,90 hatten wir schon Vogel 🦅
G
Gast-754823001, 29.05.2022 22:17 Uhr
0
Eure tolle, neue "Pandemie" ist in 3-4 Wochen vergessen, so schätze ich das.
V
Venturi, 29.05.2022 21:55 Uhr
0
Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten haben einen Reisehinweis auf der Skala von „Warnstufe 2“ für Reisende herausgegeben, um inmitten des Affenpockenausbruchs „verstärkte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen
V
Venturi, 29.05.2022 21:53 Uhr
0
So fing es bei Corona auch an....https://www.vaxbeforetravel.com/2022/05/29/global-travel-alert-issued-multiple-monkeypox-outbreaks
V
Venturi, 29.05.2022 21:52 Uhr
0
https://saudigazette.com.sa/article/621133
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 21:51 Uhr
0
Körbchen bei 19.90
V
Venturi, 29.05.2022 21:15 Uhr
0
Morgen 40 Euro? Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) rechnet mit einer raschen Lieferung der ersten Impfstoffdosen gegen die Affenpocken. Er gehe davon aus, dass 40.000 Einheiten in den ersten beiden Juni-Wochen geliefert würden und weitere "200.000 Einheiten danach", sagte der SPD-Politiker in der ARD-Sendung Bericht aus Berlin. Impfung gegen Affenpocken: Das müssen Sie wissen Man habe Verträge für den Erhalt der Impfdosen unterzeichnet und warte nun auf die Bestätigung durch das Herstellerunternehmen. "Aber ich gehe davon aus, dass wir diesen Impfstoff sehr bald haben werden", so Lauterbach. Dann solle auch ein Impfkonzept entwickelt werden
V
Venturi, 29.05.2022 21:09 Uhr
2

Kursziel sind Range von 46 bis 54 Euro bis Mitte Juni

Der Aktionär und Börse Online geben bis 80 Euro an. ..
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 20:59 Uhr
0
PS. Freefloat wird nämlich eng weil Bavarian kriegen viele LONG-Investoren mit Anfang Morgen. Und dann haben wir ja die Phase 3 mit beste Covid-Omikron-Booster!
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 20:57 Uhr
1
Gute Nacht an Alle. Ich habe mich beschlossen: HODL Ich bleibe bis alle grossen Löndern im Welt Bestellungen gemacht hat. Tschüß und bis Morgen!
O
Oli82, 29.05.2022 20:56 Uhr
0
Kursziel sind Range von 46 bis 54 Euro bis Mitte Juni
P
Pette_000, 29.05.2022 20:55 Uhr
0
Sind ca. 20 Millionen Umsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen