BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-1,45 % -0,34
21:10:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 30.05.2022 4:21 Uhr
0
Guten morgen🌄🙋, 28 neue bestätigte Fälle, und über 50 neue Verdacht Fälle......... https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:46 Uhr
0

Ja, morgen macht die Heimatbörse in Kopenhagen nach 2Feiertagen wieder auf

Danke dir... Viel Erfolg an alle hier.. Gutes nächtle
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 23:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-752920401, 29.05.2022 23:06 Uhr
0
Ja, morgen macht die Heimatbörse in Kopenhagen nach 2Feiertagen wieder auf
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:02 Uhr
0

An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️

Warum morgen?? Grosser Anstieg?
D
DleG89, 29.05.2022 23:01 Uhr
0
3-4 Wochen reichen mir zum Geld 💰 verdienen 😄
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:00 Uhr
0

Eure tolle, neue "Pandemie" ist in 3-4 Wochen vergessen, so schätze ich das.

Hoffen wir doch...keiner will eine neue Pandemie und Panik....oder doch??
D
DleG89, 29.05.2022 22:58 Uhr
0
😄🙏🏻
G
Gast-752920401, 29.05.2022 22:57 Uhr
1
An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 22:52 Uhr
0
Update Jetzt: Neu!! 13 New Confirmed Monkeypox cases France 🇫🇷 9 United Arab Emirates 🇦🇪 3 Belgium 🇧🇪 1 Total Cases 507 (423 confirmed) Visit monkeypoxmeter.com for more
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0
Denk an meine Worte, wenns so weit ist Kind
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0

19,90 hatten wir schon Vogel 🦅

Bist du Vogel mit Nachnamen?
D
DleG89, 29.05.2022 22:23 Uhr
1
Der Neid ist großartig, der Neid frisst euch so auf das ihr die Zeit damit vergeudet hier zu posten anstatt sie wertvoll zu nutzen :)
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Na bis dahin hab ich fett Kohle gemacht 😋 und du so ?! Mi mi mi
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Verpasst ?! 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
19,90 hatten wir schon Vogel 🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen