BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,54 EUR
+2,35 % +0,54
10:46:00 Uhr, Gettex
Kommentare 9.151
Fero83
Fero83, 30.05.2022 13:15 Uhr
1
Wo gibs den ne Aktie die steil ohne Umwege steigt? Ausser Zocker Aktien,auch wenn die Pocken nicht wären. Würde Bavarian dieses Jahr noch die 50 erreichen. Wichtig ist die Aktie vor der breiten Masse zu kaufen. Und wenn die hype da ist und alle drüber reden. Wird verkauft.
Januschka
Januschka, 30.05.2022 13:08 Uhr
0
Weeil ich von Anfang an gesagt habe, das geht nicht über 30 :o)
D
DleG89, 30.05.2022 13:07 Uhr
1
Geduld ist der Weg zum 🏆 Sieg..
S
Sonnenschein21, 30.05.2022 13:03 Uhr
0
Warum bleibt das Teil immer bei 29 € stehen😭
Januschka
Januschka, 30.05.2022 13:02 Uhr
0
Maxshadow. Im Gegensatz zu Dir bleibe ich einfach sachlich. Entsprechend der Link
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 13:00 Uhr
0
Das hier klingt wie Kinofilm 12 Monkeys: Jemand war in Thailand mit Affenpocken nur 2 Stunden und dann wieder zu Australien. Er kam von EU. https://www.thaiexaminer.com/thai-news-foreigners/2022/05/30/monkeypox-transit-case-in-thailand-revealed/
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:57 Uhr
0
Hier zu den Risikogruppen aus dem Ärzteblatt: https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Affenpocken-Massnahmen-konzentrieren-sich-auf-Risikogruppen-429501.html
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:55 Uhr
0
Schottland, 3 erkrankte, 1 Person war an Weg zu Richter: https://www.scotsman.com/health/monkeypox-third-confirmed-case-in-scotland-forces-trial-call-off-3709383
Anders
Anders, 30.05.2022 12:51 Uhr
0
Neher vermutet, dass durch die vielen Mutationen am Genom der Affenpocken der derzeitige Ausbruch zu erklären ist. Wahrscheinlich sei, dass die starke Veränderung des Affenpocken-Virus bei der Zoonose zwischen Mensch und Orginal-Virusträger oder Mensch und Zwischenwirt entstanden sei. „Das Genom mutiert derzeit mindestens einmal im Monat“, so der Biophysiker weiter
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:50 Uhr
0
30€ bald. Und Bavarian schicken normalerweise News Releases Nachmittags. Heute sind die HQ überbelastet: CEO hat zu Bloomberg und New York Times „Wir sind bombardiert mit Bestellungs-Nachfragen“
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:46 Uhr
1

Ich glaube, die Phantasie bzw. Phantasterei der Pusher geht mit ihnen durch. Was für Schwangere? Nach den bisher vorliegenden Meldungen haben sich überwiegend schw*** Männer damit angesteckt... Die Ansteckungsgefahr für Andere ist marginal.

Weisse Frauen sind angesteckt. Bitte a deres lesen als AfD-Blätter.
G
Gast-754823001, 30.05.2022 12:46 Uhr
1
ich meinte gar nicht s c h w a r ze 🤣
C
Create111, 30.05.2022 12:46 Uhr
0
Leute Leute……
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 12:45 Uhr
0
Und hier kann man die kommenden Pandemie folgen im Zahlen: https://www.monkeypoxmeter.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Security der nächsten Generation -2,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen