BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,90 EUR
+0,25 % +0,06
08:42:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:14 Uhr
0
Ich denke dass man aktuell vielleicht auf 30 usd oder eur kommen könnte. Mehr wohl (noch) nicht
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:13 Uhr
0
Siehe hier.. This new order is in addition to the existing option to manufacture approximately 13 million freeze-dried doses worth USD 299 million https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=6012
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:12 Uhr
0

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?

Die amis haben sich in ihrem 10 Jahres Vertrag aus 2017 einen Preis pro gefriergetrockneter Dosis von 23 USD gesichert..
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:09 Uhr
0
71 New Confirmed Monkeypox cases United Kingdom 🇬🇧 Total Cases 668 (543 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:08 Uhr
0
New chart! Top 6 countries Confirmed monkeypox cases: https://twitter.com/monkeypoxmeter/status/1531365317372432385
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:03 Uhr
0
22 New Confirmed Monkeypox cases Portugal 🇵🇹 Total Cases 597 (472 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
G
Greg1337, 30.05.2022 22:57 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

Die Angabe ist nicht korrekt. Aktuell sind knapp 400 Fälle offiziell von der WHO bestätigt.
G
Gast-747520401, 30.05.2022 22:56 Uhr
0

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?
S
SCHAMANE, 30.05.2022 22:53 Uhr
0

668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄

der schlimmste fall bist scheinbar du
D
DleG89, 30.05.2022 22:48 Uhr
0
668 Fälle 💪🏻 „ja, ich freue mich“ 😄
c
criscros, 30.05.2022 22:43 Uhr
1

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.

Wer im Glashaus sitzt…🤣🤣🤣 du Heuchler🤣🤣🤣
O
Openinsider, 30.05.2022 22:40 Uhr
0

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.

Immer schön das Nest sauber halten 😂😂🙈
M
Maxshadow, 30.05.2022 22:36 Uhr
0

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!

Ich schätze 200.000
M
Maxshadow, 30.05.2022 22:33 Uhr
1

Vielleicht war das etwas sehr sachlich…

Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.
a
ahnungslos80, 30.05.2022 22:31 Uhr
0

Der gesamte Cash Bestand??? Das liegt an folgendem. Der Umsatz wird aus bereits vorproduzierten Dosen erzielt. Es wird wegen der negativen Gesamt GuV also der Umsatz zu Cash. Das ist alles - no Impact at all. Also wollen wir nicht über die Sache diskutieren? 😁So LOL.

Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen