BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?
Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!
Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.
Du hast seit 5 Tagen dein Profil. Ich denke es ist eines von vielen. Wenn du nicht überzeugt hiervon bist, dann verschwende hier nicht deine Zeit. Ciao und machs gut. Investiere doch in DAX, Tesla, Biontech, Moderna, usw. Viel Glück und verschonen uns mit deinen Weisheiten. Typen wie dich haben wir hier schon genug.
Mein punkt war ja eben genau das?! Der höhere Umsatz wird 1:1 cash und musd offensichtlich nicht in eined der von mir aufgezählten teuren Projekte investiert werden. Nochmals.. wenn Du meinst die Anhebung um 100 Mio DKK ist zu gering. Welche Anzahl an BDS batches oder abgefüllten finished product Dosen stellst Du diesem Wert gegenüber?!
Der gesamte Cash Bestand??? Das liegt an folgendem. Der Umsatz wird aus bereits vorproduzierten Dosen erzielt. Es wird wegen der negativen Gesamt GuV also der Umsatz zu Cash. Das ist alles - no Impact at all. Also wollen wir nicht über die Sache diskutieren? 😁So LOL.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |