BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
+0,85 % +0,20
08:49:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
B
Bazelino123, 31.05.2022 7:23 Uhr
0
Wo steht das mit 1200 Kongo?
a
ahnungslos80, 31.05.2022 7:20 Uhr
1
Ich verspreche mir einige Tausende eur an Gewinn von diesem Invest. Kann aber nicht nachvollziehbaren wie man sich so über diese Nachrichten freuen kann wie es hier den Anschein hat.. Das wird wohl alles noch sehr ungemütlich.. ‘The pattern we see in these genomes since 2017 is indicative of replication in humans…the inheritance of the specific changes that occurred between 2017-2018 and then in the viruses from 2022 means that there has been sustained human to human transmission since at least 2017’ https://twitter.com/scottgottliebmd/status/1531401413556899841?s=21&t=SAM8kAfoB-_8XcDCX0fxvw
Q
QiMike, 31.05.2022 7:03 Uhr
0
Wie vermutet, hat Bavarian Nordic die nächsten Aufträge an Land gezogen. Weitere dürften folgen. Mehr zum Wert aus dem AKTIONÄR-Depot erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR.
p1d3y
p1d3y, 31.05.2022 6:46 Uhr
0

Ich glaube die 30€ sehen wir heute noch

😜
MCcool
MCcool, 31.05.2022 6:09 Uhr
0
Na wenn es hier auch so steigt dann bin ich zufrieden 😉 guten morgen an alle.
M
Maxshadow, 31.05.2022 4:41 Uhr
0

Plus 1200 vom Kongo...

😱😱😱😱😳😳😳😳😱😱😱😱
V
Venturi, 31.05.2022 4:38 Uhr
0

Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/

Plus 1200 vom Kongo...
M
Maxshadow, 31.05.2022 4:04 Uhr
0
Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Martinfrosch, 30.05.2022 23:35 Uhr
1

Sorry, mein letzter stand waren 40.000

Plus 200.000 Option. 240 stimmt dann
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:23 Uhr
0
Jetzt habt ihr was zu lesen.. gute nacht 🤪
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:22 Uhr
0
Due to close-down of the existing bulk plant until end of August 2022, only limited capacity will be available for bulk manufacturing of MVA-based products (smallpox and Ebola) and hence no revenue is expected from Ebola in 2022. https://www.bavarian-nordic.com/media/314126/BN_Annual_Report_2021.pdf
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:20 Uhr
0
Die gefrorene Fertigspritze mag etwas teurer sein, aber ich bin mir auch nicht sicher wie die Lagerbestände aussehen.. die Produktion ist ja noch bis voraussichtlich Aug 22 beschränkt möglich da man umbaut um die beiden Impfstoffe von GSK in house produzieren zu können..
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:14 Uhr
0
Ich denke dass man aktuell vielleicht auf 30 usd oder eur kommen könnte. Mehr wohl (noch) nicht
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:13 Uhr
0
Siehe hier.. This new order is in addition to the existing option to manufacture approximately 13 million freeze-dried doses worth USD 299 million https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=6012
a
ahnungslos80, 30.05.2022 23:12 Uhr
0

Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?

Die amis haben sich in ihrem 10 Jahres Vertrag aus 2017 einen Preis pro gefriergetrockneter Dosis von 23 USD gesichert..
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 23:09 Uhr
0
71 New Confirmed Monkeypox cases United Kingdom 🇬🇧 Total Cases 668 (543 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen