BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,70
EUR
+0,17 % +0,04
13:45:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.151
V
Venturi,
31.05.2022 7:28 Uhr
0
https://www.tmz.com/2022/05/30/monkeypox-first-human-transmission-us-epidemic/
B
Bazelino123,
31.05.2022 7:23 Uhr
0
Wo steht das mit 1200 Kongo?
a
ahnungslos80,
31.05.2022 7:20 Uhr
1
Ich verspreche mir einige Tausende eur an Gewinn von diesem Invest. Kann aber nicht nachvollziehbaren wie man sich so über diese Nachrichten freuen kann wie es hier den Anschein hat..
Das wird wohl alles noch sehr ungemütlich..
‘The pattern we see in these genomes since 2017 is indicative of replication in humans…the inheritance of the specific changes that occurred between 2017-2018 and then in the viruses from 2022 means that there has been sustained human to human transmission since at least 2017’
https://twitter.com/scottgottliebmd/status/1531401413556899841?s=21&t=SAM8kAfoB-_8XcDCX0fxvw
Q
QiMike,
31.05.2022 7:03 Uhr
0
Wie vermutet, hat Bavarian Nordic die nächsten Aufträge an Land gezogen. Weitere dürften folgen. Mehr zum Wert aus dem AKTIONÄR-Depot erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR.
Werbung
80 % über Börsenkurs
MCcool,
31.05.2022 6:09 Uhr
0
Na wenn es hier auch so steigt dann bin ich zufrieden 😉 guten morgen an alle.
Maxshadow,
31.05.2022 4:04 Uhr
0
Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/
M
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:23 Uhr
0
Jetzt habt ihr was zu lesen.. gute nacht 🤪
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:22 Uhr
0
Due to close-down of the existing bulk plant until end of August 2022, only limited capacity will be available for bulk manufacturing of MVA-based products (smallpox and Ebola) and hence no revenue is expected from Ebola in 2022.
https://www.bavarian-nordic.com/media/314126/BN_Annual_Report_2021.pdf
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:20 Uhr
0
Die gefrorene Fertigspritze mag etwas teurer sein, aber ich bin mir auch nicht sicher wie die Lagerbestände aussehen.. die Produktion ist ja noch bis voraussichtlich Aug 22 beschränkt möglich da man umbaut um die beiden Impfstoffe von GSK in house produzieren zu können..
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:14 Uhr
0
Ich denke dass man aktuell vielleicht auf 30 usd oder eur kommen könnte. Mehr wohl (noch) nicht
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:13 Uhr
0
Siehe hier..
This new order is in addition to the existing option to manufacture approximately 13 million freeze-dried doses worth USD 299 million
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=6012
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:12 Uhr
0
Hallo, sehr guter Punkt. Ich hatte hier einige Male 80$ gelesen, ist also nicht gesichert. Da ging es um die Vergütung von BN durch die USA. Also auch schon eine sehr alte Zahl. Wenn es da also wäre….13MEUR / 75EUR = 173TSD Dosen. Viel zu wenig? Das ist es auch, was ich meine. Oder aber der Preis pro Dosis wäre leider erheblich niedriger. Weiß da jemand etwas genaueres?
Die amis haben sich in ihrem 10 Jahres Vertrag aus 2017 einen Preis pro gefriergetrockneter Dosis von 23 USD gesichert..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,58 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,68 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |