BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,77
EUR
-0,25 % -0,06
07:08:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
V
Venturi,
31.05.2022 15:15 Uhr
0
https://www.biopharma-reporter.com/Article/2022/05/31/bavarian-nordic-enters-multiple-smallpox-vaccine-contracts-in-response-to-monkeypox-outbreak
Januschka,
31.05.2022 15:13 Uhr
0
Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen?
Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung:
"Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.."
Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)
G
Greg1337,
31.05.2022 14:11 Uhr
0
Auf welches Narativ spielst du jetzt an ? Die MK von Bavarian Nordic liegt bei knapp über 2mrd Euro, Bavarian Nordic hat ein bestehendes produkt und bietet weitere Produkte auf dem Markt. 28€ ist unter den aktuellen Gegebenheiten win fairer Preis und da sich der markt insgesamt wieder ein stückweit erholt könnte mitte bis ende juni auch die 40€ win realistisches Kursziel darstellen.
G
Gast-754823001,
31.05.2022 14:08 Uhr
0
Doch, doch, passt sogar sehr gut.
Es ist ja nicht so, dass ihr nicht gewarnt worden wäret, auf die Pusher nicht reinzufallen.
Flo101,
31.05.2022 14:01 Uhr
0
Ich denke auch das die 28 stabil steht. Evtl mal kurzzeitig auf 27 wäre möglich aber darunter nur bei negativen ereignissen. Ich vermute wir schließen heute knapp über der 30
G
Gast-752920401,
31.05.2022 14:00 Uhr
0
Wenn mal öffentlich kommuniziert wird, daß es sich bei den Affenpocken um die neue Pandemie handelt, dann begreift jeder, daß die Impfstoffe gebraucht werden.
G
Greg1337,
31.05.2022 13:53 Uhr
0
Es ist klar erkennbar, dass sich hier seit gestern der Boden bei 28€ rum gebildet hat. Außerdem wurden weitere verträge abgeschlossen und es werden auch noch weitere folgen. Ich gehe gabz stark davon aus, dass es sich hier nicht bei 24,9€ einpendeln wird, aber einen dip nach unten will ich nicht ausschließen. Dennoch aktuell sieht die Marktlage eher freundlich gestimmt aus, bei der eher mit steigenden Kursen zu rechnen ist.
TheBossmitBizep,
31.05.2022 13:47 Uhr
0
Luft ist raus. Auf richtigen Rücksetzer warten. Neueinstieg bei 24,9€.
O
Oberhuber,
31.05.2022 13:39 Uhr
0
amis werden einsteigen denk ich
a
ahnungslos80,
31.05.2022 13:10 Uhr
0
Copenhagen schon wieder im plus
Basch36,
31.05.2022 12:52 Uhr
0
😂
Flo101,
31.05.2022 12:52 Uhr
1
Ja 65% im monat ist natürlich ermüdend... 🙃😉
a
ahnungslos80,
31.05.2022 12:38 Uhr
0
Wenn man sich den chart in Kopenhagen ansieht läuft es wie sm Schnürchen..
Da sind die abend peaks nicht drin
Anders,
31.05.2022 12:37 Uhr
0
Irgendwie ermüdend hier...
Kein vorran kommen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |