BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,64 EUR
-0,71 % -0,17
07:39:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.151
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:06 Uhr
0
https://www.news.de/tv/856301949/maischberger-heute-gaeste-themen-lars-klingbeil-affenpocken-am-31-05-sandra-maischberger-tv-uebertragung-live-stream-ard-mediathek-termine/1/
Soti1
Soti1, 31.05.2022 17:04 Uhr
0

Einmal ein 17,4€ und einmal 25,2€.......und ich verkaufe bei 60€......und jetzt kommst du😂😂😂😂

Ein träumer bist du naja alles gut Komm nach pgs da kannst du noch 200% bis ende Juli machen vielleicht sogar 300%
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:04 Uhr
0
In 4 Wochen läuft hier alles wieder in geordneten Bahnen. Weder die Firma Bavarian Nordic noch der Rest der Welt braucht dauerhaft so ein "Affenthaeter".
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:03 Uhr
0

Manche Leute haben Geduld von der Tapete bis zur Wand! Selten so viel geistige Ohnmacht auf einmal gesehen, wie in diesem Forum. Wir sind auf Monatssicht mit 65% im Plus und einige machen sich in die Hose, wenn es mal acht oder zehn Prozent runter geht?! Au weia... man kann nur hoffen, dass sich viele die Finger verbrennen und sich an der Börse nicht mehr blicken lassen. Ach, kleiner Tipp für alle, die es eilig haben und 10, 20 oder 30% in kurzer Zeit brauchen: HUSA, INDO, MULN etc. Zwar nicht nachhaltig, aber immerhin schnelle Gewinne! Sehr guter Kommentar! An der Börse braucht man Geduld. Geduld ist eine Tugend! Die Pandemie breitet sich immer weiter aus. Und das ist die Grundlage dafür, daß der Impfstoff immer wichtiger wird um einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung zu leisten.

Was Willen wir mehr, Impfstoff wird massiv verkauft, es gibt immer mehr Verträge, langfristige damit sich jedes Land einen Vorrat schaffen kann. Besser geht's nicht. Ich wäre ja dafür das sie die nächsten zwei Jahre nur noch Pocken Impfstoff produzieren😀🥳🤑
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:02 Uhr
0

Körbchen bei 9.76

Deine Körbchen waren auch schon mal besser...🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:01 Uhr
0

Das meiste hab ich bei: pgs asa: seit Ende April 120% plus jetzt kommt du Und hier auch seit 22 drin und bei 29,60 verkauft jetzt kommts du hast du was verdient

Einmal ein 17,4€ und einmal 25,2€.......und ich verkaufe bei 60€......und jetzt kommst du😂😂😂😂
G
Gast-752920401, 31.05.2022 17:01 Uhr
0
Manche Leute haben Geduld von der Tapete bis zur Wand! Selten so viel geistige Ohnmacht auf einmal gesehen, wie in diesem Forum. Wir sind auf Monatssicht mit 65% im Plus und einige machen sich in die Hose, wenn es mal acht oder zehn Prozent runter geht?! Au weia... man kann nur hoffen, dass sich viele die Finger verbrennen und sich an der Börse nicht mehr blicken lassen. Ach, kleiner Tipp für alle, die es eilig haben und 10, 20 oder 30% in kurzer Zeit brauchen: HUSA, INDO, MULN etc. Zwar nicht nachhaltig, aber immerhin schnelle Gewinne! Sehr guter Kommentar! An der Börse braucht man Geduld. Geduld ist eine Tugend! Die Pandemie breitet sich immer weiter aus. Und das ist die Grundlage dafür, daß der Impfstoff immer wichtiger wird um einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung zu leisten.
A
AntikeGold, 31.05.2022 16:59 Uhr
1
Affenpocken heute Abend Thema bei Maischberger in der ARD.
Soti1
Soti1, 31.05.2022 16:59 Uhr
0

Emergent läuft ja auch super😂😂😂😂...

Das meiste hab ich bei: pgs asa: seit Ende April 120% plus jetzt kommt du Und hier auch seit 22 drin und bei 29,60 verkauft jetzt kommts du hast du was verdient
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:58 Uhr
0
https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:57 Uhr
0

Tief ganz tief und morgen dan erst recht

Emergent läuft ja auch super😂😂😂😂...
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:54 Uhr
0
UK in 24 Stunden +111 Fälle
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:53 Uhr
0
UK +11 neue bestätigte Fälle.. Gesamt 190
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:48 Uhr
0
Lecker
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
Körbchen bei 9.76
Ganon
Ganon, 31.05.2022 16:47 Uhr
0
-[:)->--<
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen