BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,68 EUR
-0,84 % -0,20
08:08:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:45 Uhr
0
Jaja unser Mäxchen. Den kriegen wir nimmer groß 😁
c
criscros, 31.05.2022 17:44 Uhr
1

Ja, hab ich schon gesehen. Er ist sich auch nicht zu dumm, bei Latrobe falsche Behauptungen aufzustellen, um Unruhe zu stiften. Nur weil er mich nicht leiden kann. Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Souveränität.

Beschwert sich dann aber vehement, wenn man nicht super bullish bei seinem Investment ist. Ist eben ein kleiner heuchler der Schatten max
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:42 Uhr
0

Deshalb hat er auch bei Inflarx so genervt! Der hat da wohl ganz tief ins Klo gegriffen! Der Typ hat einfach nur einen miesen Charakter🤷

Ja, hab ich schon gesehen. Er ist sich auch nicht zu dumm, bei Latrobe falsche Behauptungen aufzustellen, um Unruhe zu stiften. Nur weil er mich nicht leiden kann. Zeugt nicht gerade von Intelligenz und Souveränität.
c
criscros, 31.05.2022 17:42 Uhr
1

Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.

Wer leugnet den die Affenpocken? Die sind doch real🤷
G
Gast-752920401, 31.05.2022 17:40 Uhr
1
Hallo Maxshadow, am besten die Affenpockenleugner nicht beachten.
c
criscros, 31.05.2022 17:37 Uhr
1

Eine Portion Popcprn bitte zu mir. 🥳

Deshalb hat er auch bei Inflarx so genervt! Der hat da wohl ganz tief ins Klo gegriffen! Der Typ hat einfach nur einen miesen Charakter🤷
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:35 Uhr
0
Eine Portion Popcprn bitte zu mir. 🥳
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:34 Uhr
0
🙈😂
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:31 Uhr
0

Einmal ein 17,4€ und einmal 25,2€.......und ich verkaufe bei 60€......und jetzt kommst du😂😂😂😂

Was für ein lachhafter kleiner Kobold Du bist. Ich fall gleich vom Bürostuhl vor lachen. Lies Dir mal Deine eigenen Kommentare durch. 23.05. um 10.01 Uhr: "Guten morgen, bin dabei mit einem 31,12€". Vorher schon richtig geil abgeloost mit Inflarx und auch so d*umm gelogen. Du bist mir ein Hanswurst. Hahaha
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:29 Uhr
0
Der Gesundheitsminister Bayerns war am Standort Martinsried.
A
AntikeGold, 31.05.2022 17:28 Uhr
0
https://www.stmgp.bayern.de/presse/holetschek-besucht-forschungsstandort-von-impfstoffentwickler-bavarian-nordic-bayerns/
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:26 Uhr
0

ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht

Geh besser zurück zu Novavax🤣🤣🤣🤣 du Experte
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:25 Uhr
0
Es ist unklar, wie weit verbreitet asymptomatische Infektionen sind. Monkeypox hat eine Todesfallrate, die traditionell zwischen 0 und 11 Prozent in der Allgemeinbevölkerung schwankt, mit einer höheren Rate bei kleinen Kindern. Die Fallsterblichkeitsrate lag in den letzten Jahren bei etwa 3-6 Prozent.
O
Oberhuber, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
ist wohl doch kein Hype die affenpocken bin noch nicht eingestiegen sehe aber auch kein trend das hier was geht
a
ahnungslos80, 31.05.2022 17:21 Uhr
0
Volumen in Kopenhagen in der Schlussminute über 310.000 shares wieder News heute?
M
Maxshadow, 31.05.2022 17:20 Uhr
0
Spanien +12, Portugal +4, Deutschland bereits 35 (7 noch zusätzlich in Verdacht)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Prognose -0,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen