BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 01.06.2022 9:48 Uhr
0
Hier gehts ja steiler Berg ab als auf Ischgl ⛷️
C
Currywurstextrascharf, 01.06.2022 9:48 Uhr
1
Für so ein kleines Unternehmen ist das schon riesig
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:47 Uhr
1
Das Nischenprodukt hier benötigen nur 0.01% der Bevölkerung. Damit lässt sich nix verdienen
C
Create111, 01.06.2022 9:46 Uhr
0

Wunschdenken. Hier sind keine shorter aktiv.

https://shorteurope.com/details_company_all.php?land=denmark 👀
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:44 Uhr
1
Hallo ! Ocugen und die ganzen Konsorten haben noch keine richtige Zulassung. Bavarian schon. Und Bestellungen sind auch auch. Und sind jederzeit unmengen verfügbar.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:44 Uhr
0
Man muss sich ja nur den monatschart ansehen. Alles über 20 Euro hier ist Hype und Spekulation. Die Bude ist nicht profitabel und fährt trotz der ganzen Neubestellungen Verluste ein. Der Jahreschart zeigt einen deutlich Trend und der geht nach unten.
Anders
Anders, 01.06.2022 9:43 Uhr
0
Genau wie bei ocugen...
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:40 Uhr
0
Gibt hier durchaus parallelen zu ocugen. Kurzfristiger Hype und dann brutaler Kurseinbruch.
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Warum bei 20 ? Warum gehst du nicht einfach
Dangerino
Dangerino, 01.06.2022 9:35 Uhr
0
Pennyzock, Du hast doch damals auch den Absturz von Ocugen vorausgesagt, oder?
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:33 Uhr
0
Bei 20 kann man ne kleine Zocker Position anlegen. Alles darüber ist verbranntes Geld.
Pennyzock
Pennyzock, 01.06.2022 9:32 Uhr
0
Wunschdenken. Hier sind keine shorter aktiv.
Hox
Hox, 01.06.2022 9:28 Uhr
1
Ich glaube das die HF den Kurs drucken um Dan billiger einzukaufen befors BN richtig loslegt
B
BlueFlag, 01.06.2022 9:23 Uhr
0
Warum fällt der Kurs seit Montag? Was sind die Gründe?
V
Venturi, 01.06.2022 9:20 Uhr
0
Der Kurs ist enttäuschend....ich hätte mehr erwartet.....
Anders
Anders, 01.06.2022 9:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/WHO-warnt-vor-Affenpocken-Ausbreitung-bei-Festivals-article23369019.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen