BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:56 Uhr
0
Okay, ich sage Bye. Sorry. Entschuldigung. Lösche Konto.
Pennyzock
Pennyzock, 02.06.2022 10:54 Uhr
0
Wie angekündigt, nächster Widerstand 24Euro, Kursziel 20Euro ✌
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 10:54 Uhr
1
Hoffentlich gibts keine pandemie und hier einen Kurs ohne Vögel
Januschka
Januschka, 02.06.2022 10:52 Uhr
0
Jetzt hat der Vogel auch noch nen neuen Acoount aufgemacht, um hier minütlich die Zahlen reinzuspammen. Ooooh jeeh. :o)
G
Gast-752920401, 02.06.2022 10:36 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=uCKb6Tz_2f4
G
Gast-754823001, 02.06.2022 10:34 Uhr
3
@JackAiki, ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich über jeden einzelnen Erkrankten freust. Findest du das normal?
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:33 Uhr
1
Update vor 5 Minuten: 4 New Confirmed Monkeypox cases United Arab Emirates 🇦🇪 Total Cases 809 (703 confirmed) 👉Visit https://monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:32 Uhr
0
Auch heute Morgen: 5 New Confirmed Monkeypox cases Belgium 🇧🇪 Total Cases 805 (699 confirmed) 👉Visit https://monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:31 Uhr
0
16 New Confirmed Monkeypox cases France 🇫🇷 Total Cases 800 (694 confirmed) 👉Visit https://monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:30 Uhr
0
3 New Suspected Monkeypox cases Canada 🇨🇦 1 Paraguay 🇵🇾 1 Costa Rica 🇨🇷 1 Total Cases 784 (678 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
G
Gast-754823001, 02.06.2022 10:28 Uhr
0
Ich denke, das Ding wird jetzt bis ca. 20 und vllcht etwas drunter gedrückt, und kommt dann in eine Seitwärtsphase.
Januschka
Januschka, 02.06.2022 10:26 Uhr
0
Es explodiert? Herr im Himmel: Schick Hirn!
M
Martinfrosch, 02.06.2022 10:25 Uhr
0

Potential ist da👍

warum pusht du so doll ???
O
Openinsider, 02.06.2022 10:25 Uhr
0
Bestes Beispiel JackAiki, der macht besser erstmal nen Deutschkurs, bevor er hier Börsenanalyst spielt.
Januschka
Januschka, 02.06.2022 10:25 Uhr
0
Und JackAiki: Alle Experten (ausnahmslos) haben einen Anstieg der Zahlen vorhergesagt. Und dieser findet bisher in lächerlichen Dimensionen statt. Da brauchst Du hier nicht jeden Einzelfall aufzählen.
O
Openinsider, 02.06.2022 10:24 Uhr
0
Ob ich dir symphatisch bin oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, im Gegenteil ich halte es für Arrogant, zu glauben deine Meinung was du über andere denkst hat sie zu interessieren, so viel dazu. Schau dir das Retracement an, dann weißt du wie ich auf 23 komme. Ich führe meine Aussagen genauso "extrem" aus, wie die ganzen Leute die ihr Invest künstlich pushen wollen. Ich lese hier seit Tagen "oooh gooott 2 neue Fälle!!1!1!" "Neue Pandemie" .. total unbedeutende Nachrichten werden gespammt und gepusht, dem sollte man entgegen wirken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen