BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
17:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
sterntaler
sterntaler, 02.06.2022 14:02 Uhr
0
🍿
G
Gast-752920401, 02.06.2022 13:08 Uhr
0
https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2022/05/affenpocken-was-wir-ueber-das-virus-wissen
M
Maxshadow, 02.06.2022 12:56 Uhr
0
Die WHO arbeite jedoch mit Unternehmen zusammen, um den Zugang zu diesen neuen Impfstoffen und Behandlungen zu verbessern, sagte Lewis.
M
Maxshadow, 02.06.2022 12:56 Uhr
0
„Wir wissen nicht wirklich, ob es für eine Eindämmung zu spät ist. Was die WHO und alle Mitgliedstaaten versuchen, ist, eine weitere Ausbreitung zu verhindern“, sagte Lewis. Die Kontaktverfolgung und Isolierung von Patienten mit Affenpocken seien entscheidend, um die Ausbreitung zu stoppen, sagte sie.
M
Maxshadow, 02.06.2022 12:55 Uhr
0

Wie angekündigt, nächster Widerstand 24Euro, Kursziel 20Euro ✌

Den Unterschied zwischen Unterstützung und Widerstand musst du wohl noch googlen, du Experte, 😂🤣
Fero83
Fero83, 02.06.2022 12:26 Uhr
0
Bin ja ein Fan von kostolany, und er sagt zur Börse gehört viel Phantasie. Er hat den Spruch von Einstein in die Börse integriert
Fero83
Fero83, 02.06.2022 12:24 Uhr
0

🤔… weil dort alle wie Affen tanzen ? 😅😂

Das auch + Drogen Alkohol viele werden leichtsinnig dort handeln
G
Gast-754823001, 02.06.2022 12:13 Uhr
0
@Ferry01, wo du Recht hast :-D
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.06.2022 11:51 Uhr
0

Also ab dem 26. Juli kann es nur bergauf gehen. Dann ist nämlich Christopher Street day in Berlin

🤔… weil dort alle wie Affen tanzen ? 😅😂
Fero83
Fero83, 02.06.2022 11:37 Uhr
0
Also ab dem 26. Juli kann es nur bergauf gehen. Dann ist nämlich Christopher Street day in Berlin
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 11:29 Uhr
0
Für die zittrigen ein grandioser tipp: behaltet 1 Aktie
S
Sonnenschein21, 02.06.2022 11:06 Uhr
1
Endlich ! freue mich über deine Entscheidung kannst ander Pushen.
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:56 Uhr
0
Okay, ich sage Bye. Sorry. Entschuldigung. Lösche Konto.
Pennyzock
Pennyzock, 02.06.2022 10:54 Uhr
0
Wie angekündigt, nächster Widerstand 24Euro, Kursziel 20Euro ✌
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 10:54 Uhr
1
Hoffentlich gibts keine pandemie und hier einen Kurs ohne Vögel
Januschka
Januschka, 02.06.2022 10:52 Uhr
0
Jetzt hat der Vogel auch noch nen neuen Acoount aufgemacht, um hier minütlich die Zahlen reinzuspammen. Ooooh jeeh. :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen