BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 USD
+16,98 % +1,91
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 192
B
Bela, 27.04.2016 10:47 Uhr
0
Was läuft hier eigentlich schief? Die zahlen waren doch ok ?!
B
Bela, 26.04.2016 8:11 Uhr
0
Bin gespannt was heut kommt
B
Bela, 25.04.2016 17:18 Uhr
0
Dank dir
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 16:00 Uhr
0
Und ja Bela du bekommst die Div
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 15:59 Uhr
0
Bela der Kurs wird am nächsten Tag ex Div angezeigt, er wird also ganz selten am zweiten Tag wieder da stehen, wo er vor der Zahlung stand
B
Bela, 25.04.2016 10:26 Uhr
0
Habe heut noch msl nachgelegt !
B
Bela, 25.04.2016 8:43 Uhr
0
Wird sich morgen zeigen
A
Alex1111, 21.04.2016 22:36 Uhr
0
Lohnt sich aktuell ein Einstieg?
B
Bela, 20.04.2016 7:34 Uhr
0
Also mal ganz dumm getechnet Wenn ich ein zwei tage nach der hauptversamlung raus gehe......bekomme ich trotzdem die dividenten ? Da fällt doch sicher der kurs? Sorry für die anfänger fragen aber ich hatte bis jetzt immer nur fonds :)
B
Bela, 20.04.2016 7:23 Uhr
0
Dank dir Mal schauen was heute so geht hofentllich nicht zuviel rot
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 23:49 Uhr
0
Du musst die Aktien am Tag der HV im Depot haben, wie lange ist egal
B
Bela, 19.04.2016 17:35 Uhr
0
Wie ist das eigentlich mit den dividenten, wann hat man da anspruch drauf? Am stichtag oder muss man da eine bestimmte zeit drin sein grüße und gogogo
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 13:32 Uhr
0
Lasst die man alle draussen, Bayer steigt und das ist gut so, wir brauchen keine Klugscheisser hier!!!
B
Bela, 19.04.2016 10:38 Uhr
0
?-?
M
Maroni, 18.04.2016 21:53 Uhr
0
bitte gross schreiben dann kommt forum! :)
M
Maroni, 18.04.2016 21:45 Uhr
0
denke diskussion bei deutscher aktie! lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen