BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,95 EUR
-0,50 % -0,05
15:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 192
C
Chris95, 19.12.2016 9:25 Uhr
0
Wo steigt ihr aus ?
B
Bayerwk, 16.12.2016 0:18 Uhr
0
Wie ich sagte sie wird kommen :)!
P
Powerhund2, 09.12.2016 0:00 Uhr
0
Wir müssen leben bis wir sterben.
B
Bayerwk, 08.12.2016 17:32 Uhr
0
Bayer geht jetzt hoch auf 104,67€!! Bis ende des jahres!
C
Chris95, 08.12.2016 14:14 Uhr
0
Welche Hummel hat den Bayer heute gestochen
J
Jewb, 01.12.2016 9:14 Uhr
0
Weiter ins Verderben...
B
Bayerwk, 23.11.2016 20:18 Uhr
0
Besser nach oben ;). Kommt bestimmt nach januar auf die 110 ;) sowie alles andere auch effizient steigen wird mit trump
J
Jewb, 23.11.2016 10:23 Uhr
0
Ab nach unten.
F
F95, 11.11.2016 10:58 Uhr
0
Bayer müsste jetzt eigentlich stark anziehen unter Trump. Medikamentenpreisbeschränkung vom Tisch!
S
Stiffler80, 08.11.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke nicht. Sie wird sich nicht gegen die Lobby durchsetzen können.
A
Adrian218, 08.11.2016 10:25 Uhr
0
Wird bayer sinken bei einem Clinton Sieg? Hillary will ja der preisbildung der pharmakonzerne einen riegel vorschieben. Was meint ihr?
V
Velso, 24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82, 21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea, 15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
R
Rich111, 14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1, 30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen