BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 17:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vorwuerfe-aus-studie-bayer-und-basf-weisen-vorwuerfe-ueber-doppelstandards-mit-pestiziden-zurueck-8777212
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 16:51 Uhr
0
Merci
E
ElSalva, 23.04.2020 16:25 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Bayer vor Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 66 Euro belassen. Die Coronavirus-Pandemie dürfte die Geschäfte des Pharma- und Agrarchemiekonzerns nicht stark belastet haben, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/ajxVeröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2020 / 08:15 / MESZErstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 15:27 Uhr
0
Bayer stattet seine Mitarbeiter im In- und Ausland wohl seit gestern mit Masken aus. Diese werden den Mitarbeitern wohl nach Hause geschickt und können bei Einführung der Maskenpflicht im öffentlichen Raum getragen werden. Auch ein schönes Zeichen für gesellschaftliche Verantwortung @Adidas 😉
G
Geldvermehrer, 23.04.2020 15:20 Uhr
0
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 14:21 Uhr
0
Zur Erinnerung: "Der Umsatz stieg 2019 um 3,5 Prozent auf 43,5 Milliarden Euro, der bereinigte Gewinn legte um 28 Prozent auf 11,5 Milliarden Euro zu." ... Ebenfalls positiv präsentiert sich die Agrarsparte mit dem zugekauften Monsanto-Geschäft: Sie macht einen Gewinnsprung um 81 Prozent auf 4,8 Milliarden Euro bei einem Umsatz von 19,8 Milliarden Euro. Bayer steckt damit die durch Unwetter in den USA verursachten Probleme besser weg als die Konkurrenz. Die Pharmasparte lieferte gewohnt hohe Beiträge. ... Beim bereinigten Gewinn verspricht Bayer einen Zuwachs auf 12,3 Milliarden bis 12,6 Milliarden Euro. Der Free Cashflow soll sich etwa auf fünf Milliarden Euro belaufen. Die Prognose enthält allerdings noch keine Abschätzung der Effekte, die sich durch den Ausbruch des Coronavirus ergeben können. Die Dividende für 2019 soll konstant bei 2,80 Euro bleiben." https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/blitzanalyse-bayer-verspricht-gewinnzuwachs-und-laesst-sonderpruefung-zu/25587996.html
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 13:15 Uhr
0
Ist genug Geld da, 11 Mrd. sind für Invest eingeplant in den nächsten Jahren. Ich sagen ja Union Invest hat keine Ahnung 😉
R
RobiTobbi, 23.04.2020 12:21 Uhr
0
Wobei, das zurückhalten wegen corona würde ich nicht zustimmen. Wenn dann sollte es zielgerichtet investiert werden
R
RobiTobbi, 23.04.2020 12:20 Uhr
0
Naja, zahlt man es aus oder investiert man es lieber.. Ich wäre mit beiden zufrieden
Bay5anto
Bay5anto, 23.04.2020 12:17 Uhr
0
Wieso heikel?
R
RobiTobbi, 23.04.2020 11:57 Uhr
0
Durch einen gezielten Nachkauf vor ca. 2 Wochen ist bayer bei mir endlich wieder im Plus 🤩 die dividende ist ein heikles Thema wie ich finde..
H
Henrys, 23.04.2020 11:48 Uhr
0
ANALysten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen