BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

47,18 EUR
+1,42 % +0,66
10:30:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 28.04.2020 10:58 Uhr
0
Aktuell Bericht über die Aufsichtsratarbeit
Bay5anto
Bay5anto, 28.04.2020 10:58 Uhr
0
😉
J
JHW4, 28.04.2020 10:57 Uhr
0
Leider nein.. Arbeit
Bay5anto
Bay5anto, 28.04.2020 10:54 Uhr
0
Werner Wenning on Stage
Bay5anto
Bay5anto, 28.04.2020 10:52 Uhr
0
Verfolgt ihr alle fleißig die Hauptversammlung?
C
Chriscore5, 28.04.2020 10:15 Uhr
0
Hallo zusammen, Heute folgenden Artikel gefunden: https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/glyphosat-vergleich-rueckt-in-die-ferne-deka-warnt-vor-uebernahme_aid-50260547?output=amp Eure Meinung dazu? Soll jetzt aber keine Panikmache sein. Ich glaube auch an Bayer
J
Jack.Pot, 28.04.2020 7:06 Uhr
0
Moin Männer, hab die Frist verpasst zum Anmelden, kann ich die HV trotzdem mit ansehen?
SpedMaster
SpedMaster, 27.04.2020 22:08 Uhr
0
Danke @Bay5anto.. tolle Analyse
a
alelan, 27.04.2020 21:13 Uhr
0
Haustroll😂 Wieder mal sehr gute Analyse👍 Sachlich Argumente gegen aus der Luft zusammengewürfelte Argumente, die auf den erstem Blick plausibel klingen, spielen.
Bay5anto
Bay5anto, 27.04.2020 20:21 Uhr
0
Unser Haustrōll im Hauptforum hat sich Mal wieder ausgetobt. Eh den Mist noch jemand glaub, möchte ich das hier kurz auseinander nehmen. Zitat: "Dann schaut man auf Seite 2 der Q1 Mitteilung relativ weit unten. F+E Kosten gesenkt, unter Berücksichtigung der Inflationsrate, um knapp 5%, das freut die Konkurrenz. Ein paar Zeilen darunter die gesunkene Mitarbeiterzahl. Noch eine Zeile tiefer der Personalaufwand😉 Erfreulicherweise ist er um gut 15% gesunken, auf gut 2,8 Mrd €. Und das macht rund 520 Mio € aus. Jetzt vergleicht man noch das, um 250 Mio. €, gestiegene Konzernergebnis mit den Personaleinsparungen und stellt fest, dass Abbaumann nix anderes macht, als Personal abzubauen, Forschung zu reduzieren" Die F&E Kosten im Vergleich zum Vorjahresquartal um gerade einmal 1.1 % geringer, was der üblichen unterjährigen Schwankung entspricht. Auch bei gleichen Aufwänden auf das Gesamtjahr fallen die Aufwände nicht immer zur gleichen Zeit an. Am geplanten Forschungs- und Entwicklungsetat hat sich nichts geändert. Die Personalaufwändig sind um 15.8 % gesunken, allerdings ist diese nicht wie behauptet auf Personalabbau zurückzuführen. Die Zahl der Mitarbeiter ist nämlich lediglich um 4.7 % gesunken. Hier sind also ganz klar effektive Einsparungen erzielt worden. In welchen Bereichen die Zuwächse erzielt worden kann man oben in meiner Zusammenfassung des IC Calls sehen. Ein Teil dieser Erträge wurde durch hohe. Abschreibungen und gestiegene Rechtskosten verzehrt. Diese sind jedoch endlich, so dass das zukünftig eher mehr Erträge des gesunden Geschäfts bleiben.
SpedMaster
SpedMaster, 27.04.2020 20:07 Uhr
0
Schöner Tag heute, Zahlen gut und Ausblick solide mit einigen Wirkstoffen in der Pipeline. Hab heute bei knapp unter 61 nachgekauft. Die Divi ist gut und ich denke Bayer wird solide durch die Krise gehen. Wenn sich das Monsanto Thema mal erledigt dann könnten wir hier auch mal wieder an dreistellig kratzen
R
RobiTobbi, 27.04.2020 18:24 Uhr
0
Ja, sicherlich gibt es da große Unterschiede, aber das ist ja schwer zu differenzieren.. wie gesagt, bin erst seit 2018 an der Börse und so richtig aktiv erst seit Anfang 2019..
Bay5anto
Bay5anto, 27.04.2020 17:23 Uhr
0
Am oft nicht ganz falsch aber muss muss schon die Quellen unterscheiden.
R
RobiTobbi, 27.04.2020 17:17 Uhr
0
Ich bin ja echt noch nicht so lange an der Börse aktiv.. aber eines habe ich bereits gelernt: Analysten sind nichts anderes als Marktschreier.. dass was gerade gut und Inn ist wird beworben..
Bay5anto
Bay5anto, 27.04.2020 16:35 Uhr
0
Handelsblatt: Quartalszahlen: Bayer legt überraschend deutlich zu. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/quartalszahlen-bayer-ergebnis-legt-ueberraschend-deutlich-zu-auswirkungen-der-corona-pandemie-spuerbar/25776022.html?nlayer=Newsticker_1985586
G
Geldvermehrer, 27.04.2020 15:16 Uhr
0
Schätze die 70 sind im Visier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen