BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
S
Sansibarmann, 07.08.2020 16:07 Uhr
0
Schau mal genauer hin....
N
NOFX_PC, 07.08.2020 15:55 Uhr
0
Mhh Bayer hat scheinbar vor der Berufung nochmal das Gericht angerufen um im Fall Johnson die Strafe zu reduzieren....wegen der kurzen Lebenserwartung.... https://usrtk.org/monsanto-roundup-trial-tracker/bayer-asks-appeals-court-to-again-cut-roundup-damage-award-owed-to-california-groundskeeper-with-cancer/ War das bekannt?
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:10 Uhr
0
https://www.mcgartland.com/library/roundup-litigation-and-settlement-decisions-delayed-by-covid-19/
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:10 Uhr
0
Und dann sollte es heißen
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:10 Uhr
0
Und das hat er dies hier noch rausgehauen....
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:08 Uhr
0
Zwischen den Zeilen deutet er aber als Wink mit der Zaunfahme deutlichst an, dass Plan B in der Schublade liegt.
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:07 Uhr
0
Wenn man auf Ramirez vs. Monsanto klickt, bekommt man das Original-Dokument von Chhabria.
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:06 Uhr
0
https://investigatemidwest.org/2020/07/20/opinion-bayer-glyphosate-settlement-is-dead-on-arrival/
S
Sansibarmann, 07.08.2020 15:06 Uhr
0
Also Chhabria hat sich hoch offiziell zu Plan A geäußert und nicht "dass etwas durchgesickert oder lanciert worden ist".
olaf48
olaf48, 07.08.2020 14:05 Uhr
0
Bin neu und sehr interessiert !!! Daher bin ich manchmal übel genervt wenn man hier Sinnfrei diskutiert. Würde manchmal gerne mehr wissen wollen, aber dann wird sich hier nur beschwert. Verstehe ich nicht, wenn ich die Aktie nicht mag dann nimm ich halt nicht drin
Bay5anto
Bay5anto, 07.08.2020 13:58 Uhr
0
WE ARE NO LONGER ACCEPTING CLIENTS FOR THIS LITIGATION Medical Device Lawsuits for Complications from Essure https://www.onderlaw.com/products-liability/essure-birth-control/essure-lawsuit/
Bay5anto
Bay5anto, 07.08.2020 13:58 Uhr
0
WE ARE NO LONGER ACCEPTING CLIENTS FOR THIS LITIGATION Medical Device Lawsuits for Complications from Essure https://www.onderlaw.com/products-liability/essure-birth-control/essure-lawsuit/
Bay5anto
Bay5anto, 07.08.2020 13:54 Uhr
0
Gestern 20:47 und 23:38 hier diskutiert.
Bay5anto
Bay5anto, 07.08.2020 13:53 Uhr
0
@Big Du bist herzlich willkommen im Insiderboard, wenn Du inhaltlich etwas zur Diskussion beiträgst. Wasserstandsmeldungen zu Kurs überlassen wir anderen Foren wie dem BASF Forum.
Bay5anto
Bay5anto, 07.08.2020 13:43 Uhr
0
Es geht doch nur um eine Nebenvereinbarung. Viel relevanter ist die News, dass Onder Law nun vermutlich auch in den Vergleich eingestiegen ist. Damit sollten praktisch alle Klagen abgedeckt sein. James Onder vertritt 24.000 Kläger.
BigShort2
BigShort2, 07.08.2020 13:37 Uhr
0
Wenn wir in diesem Tempo weiter fallen, sind wir bald günstiger/Aktie als BASF 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen