BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
G
Geldvermehrer, 08.08.2020 16:21 Uhr
0
Wenn Bayer für 8 Mrd $ ca 95000 Fälle los bekommen kann so si.nd das durchschnittliche 90000 $ je Fall davon bekommen die Anwälte ca 25%> Das wäre gut weil es das Problem und das wirtschaftliche Risiko deutlich verringert. 30000 weitere Fälle + 4 laufende Prozesse + zukünftige Fälle können dann mit 3 Mrd + 80 Mio + 2-5 Mrd US$ kalkuliert werden und von ca 90 -120 Mrd € Unternehmenswert abgezogen werden, gibt ca 14 € Abzug, also 76-106 € je Aktie. Im laufenden Quartal sollte der Umsatz wieder wachsen können. Nächstes Jahr sollten 50 Mrd Umsatz mit 12 Mrd Ebitda möglich sein.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 14:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, erstmal Kaffee ☕☕☕🙂 Bay5anto, Du trinkst aber lange an Deinem Käffchen 😜😅
s
steve1, 08.08.2020 11:00 Uhr
0
Wenn man die beiden Bestandteile wirklich komplett unabhängig gemacht hat, wäre das schon ein extremer Anfängerfehler, insb wenn man in der Q2 Telko verkündet man schließt nur einen Gesamtvergleich mit Einer Vereinbarung für zukünftige Fälle.
s
steve1, 08.08.2020 10:57 Uhr
0
Man könnte glauben Feinberg hat Bayer vorgeführt. Man hat sich vermutlich drauf verlassen dass die Zukunftskomponente so durch geht. Ich sehe dass auch so, ohne eine Zukunftskomponente ist der Vergleich nicht tragbar ...
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:56 Uhr
0
Und damit wäre auch der AR bloßgestellt.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:55 Uhr
0
Dann würde Baumann auf der nächsten HV wieder nicht entlastet.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:54 Uhr
0
Und Befreiungsschlag kann eigentlich nicht lauten, wir haben die aktuellen 125.000 abgeräumt und in ein paar Jahren zählen wir wieder für alle NHL Kranken mit einer Roundup-Quittung.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:53 Uhr
0
Ohne diesen Befreiungsschlag kann der AR den Vertrag mit Baumann nicht verlängern. Auch wenn sie das gerne möchten. Das wissen beiden Seiten. Winkelhohann und Baumann.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:43 Uhr
0
Ich denke, wir werden diesen Befreiungsschlag erleben. Ich denke auch, dass er in Q3 kommt.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:43 Uhr
0
Baumann und Bayer wollen einen Befreiungsschlag und reinen Tisch Glyphosat heute Glyphosat zukünftig Essure DICAMBA PCB Damit man sich wieder auf die operativen Herausforderungen konzentrieren kann.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:40 Uhr
0
Auf der anderen Seite sagte Chhabria, nicht er. Muss sich darüber den Kopf zerbrechen und nach Plan B suchen, das müssen die Antragsteller, sprich Bayer und die Kläger zusammen mit Feinberg.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:39 Uhr
0
Essure wurde vom Markt genommen. Lipobay damals auch. Das hier ist jetzt juristisches Neuland, da Bayer Roundup für Private nicht stoppen möchte.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:38 Uhr
0
Ich persönlich denke, Feinberg und Chhabria müssen neutral sein und sie müssen auch für die Zukunft eine Lösung finden. Der aktuellen Klägerseite ist es eher egal, Hauptsache sie bekommen jetzt Geld. Aber Feinberg und Chhabria müssen ganzheitlich denken, also auch die Zukunft inkludiert.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:36 Uhr
0
Und was ist der genaue Arbeitsauftrag an Feinberg? Und kann Bayer nicht doch noch die Reißleine ziehen und die aktuellen Fälle aufkündigen, wenn Plan B für die zukünftigen Fälle blockiert wird? Ob das so klug wäre, das Fass mit den 125.000 nochmlas aufzumachen ist eine ganz anderen Frage.
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:35 Uhr
0
Aber was ist dann mit den künftigen Klagen.... Wo ist das Druckmittel seitens Bayer? Hat Chhabria Druck, auch für die Zukunft Ruhe zu haben oder geht es ihm in erster Linie nicht darum, die 125.000 laufenden Fälle erst einmal vom Tisch zu bekommen?
S
Sansibarmann, 08.08.2020 10:34 Uhr
0
Dann hätte Bayer 10 Milliarden für die aktuellen Fälle ausgegeben. Ich gehe mal davon aus, Onder steigt in Kürze auch ein, damit Essure und seine 24.000 Glyphosat abgehakt sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen