BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:19:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
s
steve1, 17.08.2020 17:48 Uhr
0
Das Bayer ohne einen Vergleich nicht schnell steigen wird, sollte mittlerweile jedem klar sein.
D
DAKo, 17.08.2020 17:20 Uhr
0
Fundamental scheint es bei Bayer zu laufen. Sie bemühen sich die Lücke, die Xarelto und Eylea hinterlassen werden zu füllen. Wenn dann Glyphosat mal abgeschlossen ist, wird sie gut laufen. Wer auf schnelles Geld hofft der kauft lieber Impfstoffhersteller.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:43 Uhr
0
Ich war am Wochenende etwas eingespannt, daher weniger Beitrag von meiner Seite.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:39 Uhr
0
Glyphosat wird sich noch 10 Jahre für gute Umsätze sorgen, damit finanziert sich das Thema locker von selbst.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:39 Uhr
0
Glyphosat wird sich noch 10 Jahre für gute Umsätze sorgen, damit finanziert sich das Thema locker von selbst.
Bay5anto
Bay5anto, 17.08.2020 16:38 Uhr
0
Buyer Check mal deine PN
s
steve1, 17.08.2020 9:18 Uhr
0
Abwarten... bislang wird weiter abverkauft bei jeder Gelegenheit
HankFriday
HankFriday, 17.08.2020 4:29 Uhr
0
Zwischen 52 und 56 Euro haben wir eine Fette Kaufzone, ich persönlich werde mich in diesem Bereich wieder eindecken. Aber erst mal sehen was unser Dax diese Woche vorhat.
s
steve1, 16.08.2020 19:55 Uhr
0
Danke für deine interessanten Links, aber es weiß halt keiner wie schnell und wann das Thema geklärt ist. Von daher ist die Kursschwäche auch nicht überraschend...
s
steve1, 16.08.2020 19:54 Uhr
0
Naja ich halte Bayer für fundamental sehr günstig. Sobald das Thema durch ist geht es hoch, vorher aber eben nicht. Ich hatte dir Meldung Mitte Juni als Abschluss aufgefasst. Als klar war dass es nicht so war bin ich hier direkt Short gegangen. Operativ wird gerade alles ignoriert, es dreht sich alles nur um den Vergleich für zukünftige Klagen...
S
Sansibarmann, 16.08.2020 19:13 Uhr
0
Steve, statt 10x am Tag zu posten, dass die Aktie ab 9 Uhr auf Xetra abverkauft wird, solltest Du vielleicht lieber etwas mehr Zeit in Recherche stecken. Nur mal so als Tipp. Dann haben Deine Beiträge auch mehr Substanz.
S
Sansibarmann, 16.08.2020 19:10 Uhr
0
Hier wird mit fragmentiertem Halbwissen immer auf dicke Hose gemacht... Leute, informiert euch erst und dann haut auf die Kacke. Umgekehrt ist peinlich 😜
S
Sansibarmann, 16.08.2020 19:09 Uhr
0
https://www.investor.bayer.de/de/nc/news/investor-news/investor-news/bayer-erzielt-einigungen-in-massgeblichen-monsanto-verfahrenskomplexen/
S
Sansibarmann, 16.08.2020 19:09 Uhr
0
Zitat aus der Pressemeldung vom 24.6. Die Vereinbarung mit der Gruppe möglicher künftiger Kläger bedarf noch der Zustimmung von Richter Vince Chhabria des U.S. District Court for the Northern District of California
S
Sansibarmann, 16.08.2020 19:07 Uhr
0
Erst informieren, dann posten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen